Schwierige Namenssuche

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schwierige Namenssuche

Hallo hallo,

ihr seid echt lieb!! Ich bin nur sooooooooo froh, dass wir noch ein bisschen Zeit haben. Die Namen von Nicola standen z.T. auch schon auf unserer Liste, sind jedoch von meinem Herzallerliebsten gnadenlos gestrichen worden. Kann es sein, dass Jungennamen viel schwieriger zu finden sind als Mädchennamen ??

Liebe grüße,
Bianca
 
G

GeeSabse

AW: Schwierige Namenssuche

Ich finde zurzeit den Namen Robin bei Jungen sehr schön. Ich mag lieber Namen bei Jungs die sich etwas rauher anhören...

Gruss
 
C

Che

AW: Schwierige Namenssuche

Huhu Bianca,

jaja, die Männers.. streichen immer gerne, aber eigene Vorschläge kommen nur seltenst, nicht wahr? *gg*

Übrigens, ich finde Jungennamen vieeel einfacher als Mädchennamen.. ein Mädchen wäre bei mir wohl namenlos geblieben...

Liebe Grüße,
Nicola

PS: Wie wärs mit Yannis statt Yannik? Den find ich auch sehr schön.. und nicht ganz so häufig.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Schwierige Namenssuche

tja, das fängt bei uns wohl auch bald wieder an. Ich persönlich finde jonas sehr schön! Wäre das nicht auch was für euch?
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Schwierige Namenssuche

Ich persönlich finde es viel einfacher, einen schönen Mädchennamen auszusuchen! Ein Junge wäre bei uns wohl ohne Namen geblieben!


LG, Steffi
 

nici

keiner Titel
AW: Schwierige Namenssuche

Leo28.04.01 hat gesagt.:
Ich persönlich finde es viel einfacher, einen schönen Mädchennamen auszusuchen! Ein Junge wäre bei uns wohl ohne Namen geblieben!


LG, Steffi
Bei uns wars grad anders rum *grins*

Und meine Freundin hat da so ihre ganz persönliche Theorie: Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, weiß man, wenn man sich die Qual der Namenswahl anschaut. Den Namen, auf den man sich zuerst einigen kann, das wird es dann... :)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schwierige Namenssuche

@Nicola: Yannis wäre schon schön, allerdings heisst der Kleine von einer guten Bekannten Jannes, das ist mir dann doch zu ähnlich.

@Nici24: Die Theorie stimmt bei uns dann schonmal nicht, einen Mädchennamen hatten wir gleich :) . Obwohl, vielleicht hat mein FA sich ja doch verguckt??? *gg*


@Ignatia: Jonas heisst ein Kind hier in der Nachbarschaft und das ist so ziemlich das einzige Kind, das ich nicht mag *schäm*

Naja, meine Favoriten wechseln fast täglich. Ist das normal?? :rolleyes:

Liebe Grüße,
Bianca
 
Oben