schwierige Geburtstags-Einladung

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: schwierige Geburtstags-Einladung

Ich kann mich Angela nur anschließen: :respekt:

Liebe Grüße
 

RTA

Blumenfee
AW: schwierige Geburtstags-Einladung

Hallo,

es ist gut gelaufen :jaja:

Es war alles nur halb so schlimm, wie ich erwartet habe :oops:

Die Wohnung machte auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck, die Mutter war nett, zwar üüüberhaupt nicht meine Wellenlänge, aber das muß ja auch nciht sein...

Danke noch mal an Euch alle für Eure Gedanken...

Liebe Grüße
Regina :blume:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: schwierige Geburtstags-Einladung

Huhu

schön daß sie einen netten Geburtstag hatte!!!


Waren die anderen Kids denn auch gekommen? Oder war deine Tochter alleine dort?
 

RTA

Blumenfee
AW: schwierige Geburtstags-Einladung

Hallo,

ein anderes Mädchen war noch da.

Ein drittes Kind,bzw. deren Mutter hat gar nichts von sich hören lassen. Dieses Kind hat auch bei Tabeas Geburstag schon "unentschuldigt gefehlt"

Aber jedenfalls, die drei hatten Spaß :)

LG
Regina :blume:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: schwierige Geburtstags-Einladung

Oh das freut mich!!! hauptsache ist ja daß die, die da waren Spaß hatten!!!


Natashas 6. Geb. Feier fiel auch so ähnlich aus...wir wohnten erst 1 Jahr in dem Ort..und von den 6 geladenen Kindergarten Kindern kam genau EIN Mädchen :(

Die 7. Geburtstagsfeier fiel mehr oder weniger ins Wasser, da mir an dem Morgen die Fruchtblase platzte und ich ins KH mußte....gottseidank war meine Mutter zu der Zeit zu besuch, so konnte zumindest das Nachbarsmädel nachmittags zum Kuchen kommen.

Ich glaub es gibt nichts schlimmeres für Kinder als am Geb. so enttäuscht zu werden.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: schwierige Geburtstags-Einladung

Ich find's auch klasse. :bravo:

Und meist wird in der Tat nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird. ;-)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben