Schwiemu

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schwiemu

Und ich habe nicht mal eine Schwiegermutter. Kenne sie nicht mal. Und meine ex Schwiegermutter hätte ich besser nie kennengelernt.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schwiemu

Ich wohne leider zu nah an meiner dran. Aber nach einer Auseinandersetzung und nachdem ich meine Meinung gesagt hab im Sommer, haben wir so gut wie keinen Kontakt mehr.
Es tut mir für meine Kids leid, weil nun haben sie gar keine Oma mehr, denn mit meinen Eltern hab ihc ja auch keinen Kontakt mehr. :-(
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schwiemu

ich hab mit dem Schwiegerdrachen kein Verhältnis.

Das ist auch mein "Kosename" für sie :)

Wir haben schlechte und weniger schlechte Tage miteinander, die letzten 2-3 Jahre wird es langsam, ganz langsam besser............wir wohnen ja im gleichen Haus. Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, dass sie im Januar 90 wird :umfall: und dafür noch recht fit ist. Aber seeeehhhhr anstrengend. Und immer wieder meint sie, in unsere Erziehung mit reinpfuschen zu müssen, das sorgt halt echt für Zündstoff :ochne: Davon mal abgesehen, dass ich auch nach über 13 Jahren noch immer nicht gut genug für sie bin........
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Schwiemu

Ich nehme mich immer zurück, weil ich selbst meine Großeltern väterlicherseits nie kennenlernen konnte. Und ich finde ja, das Kind soll wissen, wo es herkommt und wo es seine verschiedenen Eigenschaften und Eigenheiten her hat.

Aber nach nem Tag bin ich einfach nur glücklich und erleichtert, wenn die Tür zu geht... Wobei der Schwiegervater noch anstrengender ist. Da kann man drauf warten, dass es mal knallt (meinen Mann und seinen Bruder wundert es sowieso, dass das noch nicht passiert ist!) Dem Kind zuliebe habe ich ja meine persönlichen Grenzen weit gedreht. Aber wir nähern uns...
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Schwiemu

Das ist auch mein "Kosename" für sie :)

Wir haben schlechte und weniger schlechte Tage miteinander, die letzten 2-3 Jahre wird es langsam, ganz langsam besser............wir wohnen ja im gleichen Haus. Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, dass sie im Januar 90 wird :umfall: und dafür noch recht fit ist. Aber seeeehhhhr anstrengend. Und immer wieder meint sie, in unsere Erziehung mit reinpfuschen zu müssen, das sorgt halt echt für Zündstoff :ochne: Davon mal abgesehen, dass ich auch nach über 13 Jahren noch immer nicht gut genug für sie bin........

der Drachen interessiert sich nicht für uns.
Helene ist jetzt bald 6 Monate u. sie hat es bis heute nicht geschafft, sie willkommen zu heißen.
Bei Jannick wars nicht anders.
Aber in der Stadt allen Leuten ganz stolz erzählen, sie ist Oma geworden.
Nix ist sie für mich.
 
Oben