Schwiegertochter gesucht...

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Schwiegertochter gesucht...

Immer wieder für einen Lacher gut :hahaha:

Mit Bauarbeiterdekollete das Klo putzen :weglach:
"Ihr Blick geht aber in eine ganz andere Richtung"

Der Hammer :lachen:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Schwiegertochter gesucht...

ich kann mich auch einfach immer wieder wegschmeißen:hahaha::hahaha:
heute mit der einen (weiß den namen leider nicht) die beim liegestützen gepupst hat. peinlicher gehts wohl nicht. aber anschauen muß muß ich es trotzdem immer.
:umfall:

Das habe ich auch gesehen :hahaha:

Die Sendung ist einfach nur peinlich....aber manchmal schaue ich es mir an
umzu lachen:mrgreen:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Schwiegertochter gesucht...

...bei mir ist es auch immer so:

Ich zappe , bleib dann da hängen.
Gucke ein paar Minuten ...und dann kommt es wieder um die Ecke geschlichen:

Das FREMDSCHÄMEN !


Und dann schalte ich um , weil ich immer denke , dass den Leuten dort wahrscheinlich gar nicht bewusst ist , wie sehr sie auf diesem Markt ausgeschlachtet werden ,
und wünsche mir still und leise jemanden , der sich ihrer annimmt und vor ihnen selbst beschützt...:spassbrem
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Schwiegertochter gesucht...

Katja, ich glaub das ist immer so :jaja:. Ich hab vor ein paar Wochen mal reingeschaltet und nach 10 Minuten Fremdschämens aufgegeben. Geht überhaupt gar nicht für mich :nein:.

"Bauer sucht Frau" find ich ja noch ganz witzig, das guck ich auch immer :nix: und da kann ich auch drüber lachen aber "Schwiegertochter gesucht" :umfall:. Ich persönlich fands einfach nur fürchterlich.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schwiegertochter gesucht...

Ich ja, wie ich schon schrieb, ich brauch so einen Trash zum abschalten. Mir doch egal ob sich die Leute zum Obst machen.

Guckt ihr Rach's Restaurant Schule? :umfall: Was die sich trauen dort öffentlich von sich preis zu geben, so nimmt die doch keiner mehr...

lg
 
Oben