Schwerhörig oder was?

Juli

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.946
0
36
Im Hafen..... ;-)
Huhu,

kaum aus dem Urlaub wieder zurück haben wir heute die Ärztewoche eingeleutet!

Heute war ich bei meinem Hausarzt um a) meine Schulterbeschwerden abklären zu lassen und b) meinen fieses Schwindel!

Erstes war schnell abegeklärt, zwei eingeklemmte Rippen, wovon eine schon mal befreit werden konnte!

Beim Schwindel hat die gute Dame auf Lagerungsschwindel getippt und mich gleich zum HNO geschickt! Tja, und der hat einen Hörtest gemacht, der alles andere als gut war. Er riet mir dann doch tatsächlich dazu, zum Akkustiker zu gehen und mir Hörgeräte verpassen zu lassen. Das ich bald vom Stuhl gefallen bin kann man sich wohl vorstellen. Klar wusste ich dass ich wenn viel trubel um mich rum ist, nicht wirklich was verstehe, aber das es so schlimm ist, hätte ich nun wirklich nicht vermutet. Morgen werde ich nun also zum Akkustiker tapern und das ganze mal ausprobieren. Ich bin schwer begeistert :nix:

Woher der Schwindel nun kommt, ist noch immer nicht klar und muss dementsprechend abgeklärt werden, aber dafür weiß ich nun das ich Schwerhörig bin.:bruddel:

Liebe Grüße
Juli
 
Conny

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
14.894
267
83
40
Oberpfalz / Bayern
AW: Schwerhörig oder was?

Is ja voll krass!

Eine Entzündung oder dergleichen konnte aber schon ausgeschlossen werden?

Drück dir die Daumen für den Termin beim Akustiker!

:winke:
 
talnadjöfull

talnadjöfull

Bücherwurm
24. April 2005
4.409
31
48
44
Wilhelmshaven (Nordseeküste)
AW: Schwerhörig oder was?

Schwindel mit Hörproblemen? Einseitig oder beidseitige Hörminderung?

Passen deine Symptome auf Morbus Menière?

Ich bekomme für Hörgeräte ein Rezept und keinen Rat, doch mal zum Akustiker zu gehen. Nunja, HdO-Geräte für Gehörlose sind sicher teurer als IdO-Geräte für leichte Schwerhörigkeit, letzteres dürfte aber auch nicht billig sein.
 
Juli

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.946
0
36
Im Hafen..... ;-)
AW: Schwerhörig oder was?

Is ja voll krass!

Eine Entzündung oder dergleichen konnte aber schon ausgeschlossen werden?

Drück dir die Daumen für den Termin beim Akustiker!

:winke:
Huhu,

ne eine Entzündung ist da definitiv nicht! Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen Hörsturz und Tinitus, mit dem ich mich noch immer rumschlage, und daher muss das wohl kommen!

Liebe Grüße
Juli