schwere Entscheidung - bitte Hilfe

J

juhu

Hallo Ute...
ich finde auch er sollte da bleiben wo er ist wenn alles ok ist.

Und ich verstehe eure Waldorfschule nicht die ihn in die eigentlich falsche Klasse aufnehmen will? Wo liegt denn da der tiefere Sinn drinn. Kapier ich nicht.
Normalerweise gibt es doch Wartelisten die dann aber zur passenden Klasse gehören und nicht ein Jahr zurück verweisen.

Unsere Kinder gehen ja alle zur Waldorfschule..bei Tobias gabs am Anfang auch ziemliche Probleme zwischen Lehrerin und Kind... dann ging die Lehrerin.
Wäre das nicht so gewesen hätten wir Tobias rausgenommen.
Ich hab mir dann geschworen ich guck mir zuerst immer den Lehrer an und entscheide dann ob ich mein Kind dorthin schicken will. Na gut..bei allen anderen passte es dann ja auch.
Und für uns war und ist die Waldorfschule eine gute Entscheidung..allerdings muß man eben jedes Jahr auch wieder gucken wie es denn für die Kinder ist.

Und im 5.Schuljahr wechseln ja auch noch jede Menge Kinder. Bis dahin könnt ihr immer noch schauen wie es am besten für euren Sohnemann ist.
LG Marita
 
Oben