Schwer gebeutelt bin ich heut...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schwer gebeutelt bin ich heut...

*EEEKS* aua! da tut mir mein ganzes Gesicht weh, wenn ich das nur lese!!

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Ich kann dir so gut nachfühlen!

Josh hatte zeitlang die eigenart..sich zum Haarewaschen in der Wanne hinzustellen und den Kopf, koppüber ins Wasser zu hängen.

Ich wusch ihm dann die Haare....sagte soooo fertig! und so schnell konnte ich gar nicht reagieren, wie er mit dem Kopf nach oben schoss! GENAU AUF MEINE NASE!!! :umfall:

Ich sag dir..sind mir die Tränen in die Augen geschossen... gottseidank war nichts gebrochen! Seinem Stahlkopp hats natürlich nichts ausgemacht!

Solche Versehen passieren bei uns übrigens öfters..:cool: Da scheinen dein Dylan und mein Josh ja was gemeinsam zu haben!

Ich wünsch dir gute Besserung!!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Schwer gebeutelt bin ich heut...

mit voller wucht mit ihrem kkpf auf meinen kehlkopf knallte......

s040.gif


*örks*

Das kann man ja schon fast unter "Nahtodeserfahrung" verbuchen!

....

und so schnell konnte ich gar nicht reagieren, wie er mit dem Kopf nach oben schoss! GENAU AUF MEINE NASE!!! :umfall:

n035.gif


Oh mein Gott!

Sieht so aus, als sei ich doch nicht die Einzige auf der Welt, die von ihren Kindern zurechtgematscht wird....

Geht's denn heute schon besser ??

Danke Helga, ja, viiieeel besser!

Bin noch´n bissi Druckempfindlich und es ist sicherlich gaaaanz leicht leicht leicht geprellt, aber es tut wenigstens nicht mehr "nur so" weh... :oops:

:hahaha:

Mädels, wir sollten den Club der gebeutelten Muttis eröffnen!

:piebts:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schwer gebeutelt bin ich heut...

:ochne:

Sag mal, was macht ihr denn alle????


Liebe Grüße

Rosi,
die mal eine dicke Runde Trösterlies rumschickt!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Schwer gebeutelt bin ich heut...

Meine kleine Schwester hat mir damals mit ihrem Schädel ein Stück vom Schneidezahn rausgebrochen *aua*

Dafür habe ich ihr eine geknallt:->
 
Oben