Schweizer Schoki Erfahrene ???

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schweizer Schoki Erfahrene ???

Oh ja, diese Mandel-Honig........ich bin ja sonst nicht sooo der Schoki-Fan, aber die hat selbst mich vom Hocker gerissen! Wenn ich die nochmal hätte...:heilisch:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Schweizer Schoki Erfahrene ???

Hm, so lecker ist schweizer Schokolade. Ich bekomme sie mehrmals im Jahr von meiner Cousine. Leider muss ich meinem Mann welche abgeben. Der weiß wie sie schmeckt.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Schweizer Schoki Erfahrene ???

...jetzt sagt bitte nicht, dass man diese Schokolade nur in der Schweiz bekommt :umfall:; ihr macht mir hier solch einen Appetit :heilisch:...

Am letzten Wochenende konnte ich übrigens Frey-Schokolade genießen, sowas von lecker :umfall:. Jetzt kann ich die Schwärmereien für schweizerische Schokolade verstehen :cool:.

:winke: Andrea
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schweizer Schoki Erfahrene ???

Ich hatte hier auch so leckere Schoki :nix: - :bussi: an Jacqueline!


sehnsüchtige Grüße
 
Oben