Schweiz wir kommen ...

Cathleen

Familienmitglied
.. soooo Koffer sind gepackt.

Morgen gehts los Richtung Basel, und dann bis Sonntag nach Adelboden zum Skifahren.
Kennt jemand vllt eine günstige Übernachtung von Donnerstag auf Freitag irgendwo Nähe Basel ? :)


Drückt uns die Daumen, dass die Gesundheit mitspielt. Die letzten Tage hatte irgendwie jeder sein kleines Wehwehchen und ich Halsweh und Reizhusten schon den ganzen Tag :(

Aufgeregte grüße
Cathy :blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schweiz wir kommen ...

viel Spaß beim Skifahren :winke:

wegen der Übernachtung kann ich Dir leider nicht helfen, frag doch mal Pluto, die wohnt da doch in der Nähe :jaja:

LG Silly
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Schweiz wir kommen ...

öhm....in Freiburg??? :jaja:

Ich kann ein Schlafsofa anbieten...aber hier gibts auch günstige Pensionen!
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Schweiz wir kommen ...

hui da habt ihr ja sicher bombastische verhältnisse, bei dem schnee den es scheinbar in der nordschweiz gegeben hat *g*.. hier im wallis hats genau keine flocke geschneit *g*

aber wegen übernachtung: schreib doch pluto9 eine private nachricht oder eine email, sie ist ja aus der gegend und kann dir sicher super helfen!

lg und viel spass wünsch ich euch

lisa
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schweiz wir kommen ...

Hallo Cathy :winke:

Wir hätten eine Luftmatratze und ein Kinderbettchen?!
Wollt ihr eine Nacht bei uns übernachten??
Wir könnten euch im Aufenthaltsraum der Kapelle sogar einen eigenen Raum mit Küche bieten!! Einfach für eine NACHT.

In der Umgebung wäre in Pratteln das Etape
Preislich ganz ok und mein Stiefvater war auch schon dort und soweit zufrieden für ein Nacht.

http://www.etaphotel.com/etaphotel/fichehotel/de/etp/5250/fiche_hotel.shtml

Wäre Ideal, da es von der Autobahn her 5min sind und wieder auf die Autobahn richtung Bern auch 5min und es ist nicht fern ab.
Es hat gleich um die Ecke ein Medimarkt, Conforama, Vögele etc...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schweiz wir kommen ...

:winke:

Wir kämen bestimmt bei Pluti vorbei wenn ihr möchtet und zum Kochen könnte ich auch was beisteuern!

Zaza :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schweiz wir kommen ...

Vielleicht schaust du noch kurz hinein. Ich schicke dir per PN meine Tel u. Handy Nummer du kannst gerne anrufen egal wann. :)
 
Oben