Schweiz oder so...

Lonny76

Panikteilchen
AW: Schweiz oder so...

Hey, das BASL war doch auf die Stadtbetiebe bezogen :)))) Natürlich weiss ich, das BASEL BASEL geshcrieben wird;-)

Ist das so mit den Pommesbuden? Fänd ich ja echt verwunderlich....

Ich hab schon mal nach Häussli geguckt. In Weil am Rhein ist was nettes:)

Denke, mich ziehts in die Region Lörrach...

ich muss mal fix meinen Kleinen bespaßen, der stellt heut nur an ...:umfall:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schweiz oder so...

Lörrach ohhh das wäre ja wirklich nahe *freu* :bussi:

Bin voll gespannt. Halt uns auf dem laufenden.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Schweiz oder so...

Also Nadja, wenn du mir schnell n Haus beschaffen kannst, n Job und ...n Lottogewinn, komm ich morgen :)

Wenn nicht ist das ganze so im nächsten Jahr angedacht und relativ wahrscheinlich, weil ich doch im allgemeinen einen "neuen Weg" einschlage...*rotwerd*

Ich werde mich auf alle Fälle mühen ;-)

Und Tips werden immer gern genommen. Manchmal kennt man ja jemaden, der jemaden kennt und so :)

Liebstens Ilona
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schweiz oder so...

Ilona sollte ich was hören, dann sage ich es dir. :-D


Ich bin ja voll gespannt :bussi:
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Schweiz oder so...

Ich wohne in der Nöhe von Singen, und habe vier Jahre in der Schweiz in der Nähe von St. Gallen gearbeitet. Das Geld ist toll und auch meine Mitarbeiter waren super. Die tägliche fahrt von 1,5 Stunden einfacher Weg waren allerdings kein Zuckerschlecken. Steuersatz weiss ich auch nicht mehr, nur, dass man als Grenzgänger den deutschen Steuersatz im Vorraus bezahlen muss. Würde gerne wieder in die Schweiz gehen, dann aber besser in Schaffhausen. Würde auch gerne Auswandern, nur mein Manne ist noch nicht so begeistert davon. Vielleicht kann man Ihn ja noch überzwuegn, halte mich dach per PN auf dem laufenden, das wäre sehr schön.

Grüsse
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Schweiz oder so...

Huhu!!

Am 19. 11. oder in der Woche danach hat mein "Mitziehfreund" ein Gespräch in der Schweiz. Jobtechnisch. Ich darf mir und vielleicht können die mich auch mal "aufklären und / oder vermitteln..." wär ja schon mal ne Aussicht, nach der Sch** die hier so abläuft... Una dann hab ich Bäumli und Bergli ;-)

Evtl geht auch in den Berreich Konzants? Ich glaube, das wars. Schaffenhausesn ( Schaffhausen?! ) Ich bin da noch nicht so up to Date. Ich guck aber schon mal so unverbindlich nach Wohungen ;-)

Will jem. an mich vermieten?! :)

Liebstens, Ilona
 

Italia

süße Fee
AW: Schweiz oder so...

Huhu!!

Am 19. 11. oder in der Woche danach hat mein "Mitziehfreund" ein Gespräch in der Schweiz. Jobtechnisch. Ich darf mir und vielleicht können die mich auch mal "aufklären und / oder vermitteln..." wär ja schon mal ne Aussicht, nach der Sch** die hier so abläuft... Una dann hab ich Bäumli und Bergli ;-)

Evtl geht auch in den Berreich Konzants? Ich glaube, das wars. Schaffenhausesn ( Schaffhausen?! ) Ich bin da noch nicht so up to Date. Ich guck aber schon mal so unverbindlich nach Wohungen ;-)

Will jem. an mich vermieten?! :)

Liebstens, Ilona


Ilona

Wie schauts den aus? Was hat sich so ergeben?

Wir hatten ja das Thema zur seite gestellt ..aber ist wieder ins gespräch gekommen :-D
 
Oben