Schweissfüsse

Traum

Familienmitglied
:winke: hallo ihr lieben,

Ich suche was gegen Stinkefüsse. Es gab früher mal was tolles das hieß
Peddy,Pedy,Pedi.....ich weiss nicht mehr genau wie es geschrieben wird.
Na auf jeden fall gibt es das nicht mehr-leider!!

Also es soll für meinen GG sein. Ganz schlimm ist es wenn er Arbeitschuhe trägt. Socken hat er nur noch in Baumwolle.
Ich habe das gefühl das es immer schlimmer wird :umfall:
Ganz egal ob Arbeitsschuhe oder nicht.

Ich hoffe ihr habt da paar gute tipps für mich....es ist nämlich nicht mehr zum aushalten :bissig:
 
K

koechlein

Hallo Nadja,

'ne Bekannte hat Fußschweiß mit Salbeifußbäder und Fußpuder bekämpft.
Mein Mann wird's jetzt auch mal probieren.

Gruß,
Kerstin
 

Traum

Familienmitglied
Hallo Kerstin,

nur Fussbäder? Und was für ein Puder...normales Babypuder?

Oh weh die armen Männer,bei diesem Wetter ein Fussbad :bissig:
 
K

koechlein

Hi Nadja,

also, das Fußpuder sollte so wenig Inhaltsstoffe wie möglich haben, da es nur darum geht, die Füße trocken zu halten. Ich habe allerdings das Fuß-Körperpuder von Efasit hier, das riecht sehr angenehm und hilft auch recht gut.
Und ein kühles Fußbad im Sommer ist doch super angenehm!

Gruß und viel Erfolg,

Kerstin
 
K

koechlein

Ach ja, nur Fußbäder, weil Salbei ja die Drüsensekretion hemmt (ich hoffe ich erkläre das jetzt richtig, sonst korrigiert mich!!!), sprich der Schweiß sich entsprechend verringert und durch das Fußpuder die Füße ja dann auch noch trocken hält.

Kerstin
 
Oben