Schäfchen
Copilotin
Auf Wunsch einer einzelnen Dame *kicher* zeig ich mal wieder unsere Schweinchen.
Esther, unsere "alte" Dame
Bruno, der "alte" und (inzwischen wieder) alleinige Herr der Damen
Miss Elli, die zweite
Pauline, die uns zwei Überraschungsbabys mitbrachte
Jaspis, ein Steinchenschweinchen - noch immer leicht und zart, aber inzwischen bei weitem nicht mehr so scheu. "Liebe" geht halt doch durch den Magen
Celina, unsere kleine "Dicke" gemütliche
Mutter und Tochter
Überraschungsbaby 1 von Pauline
Überraschungsbaby 2 von Pauline
unser Nesthäkchen
Frühstück in Schweinchenhausen
Und was macht man mit einem Nesthäkchen während der Stallputz"party", das zu klein ist um draußen mitzufrühstücken? Schäfchen macht dann sowas:
Und für alle die nun rätseln: das ist die Brusttasche von meinem Arbeitshemd
Nachdem ich heute abend mittels Taschenlampe mal reingeguckt hab in der Stall, um nach dem Nesthäkchen zu sehen, weils grad wieder kalt wird, da hab ich gesehen, was ich sehen wollte: Platz haben sie alle und es ist noch welcher da. Also bleiben alle da
Esther, unsere "alte" Dame
Bruno, der "alte" und (inzwischen wieder) alleinige Herr der Damen
Miss Elli, die zweite
Pauline, die uns zwei Überraschungsbabys mitbrachte
Jaspis, ein Steinchenschweinchen - noch immer leicht und zart, aber inzwischen bei weitem nicht mehr so scheu. "Liebe" geht halt doch durch den Magen

Celina, unsere kleine "Dicke" gemütliche
Mutter und Tochter

Überraschungsbaby 1 von Pauline
Überraschungsbaby 2 von Pauline
unser Nesthäkchen
Frühstück in Schweinchenhausen
Und was macht man mit einem Nesthäkchen während der Stallputz"party", das zu klein ist um draußen mitzufrühstücken? Schäfchen macht dann sowas:
Und für alle die nun rätseln: das ist die Brusttasche von meinem Arbeitshemd
Nachdem ich heute abend mittels Taschenlampe mal reingeguckt hab in der Stall, um nach dem Nesthäkchen zu sehen, weils grad wieder kalt wird, da hab ich gesehen, was ich sehen wollte: Platz haben sie alle und es ist noch welcher da. Also bleiben alle da