Schweinegrippe - Frage hab'

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schweinegrippe - Frage hab'

Bei meinem Sohn ist der Bruder einer Klassenkameradin erkrankt.Das Mädel ist trotzdem in der Schule(weil ja kein Kia sie krank schreibt), hat auch gleich gesagt das der Bruder krank ist und nun spielt keiner mehr mit ihr :(.
Eric schon, weil er das nicht toll findet, das das Mädel jetzt so ignoriert wird.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Schweinegrippe - Frage hab'

Wenn die Geschwisterkinder zu Hause bleiben müssten, dann müssten es die Eltern auch. Das würde einen "Rattenschwanz" hinter her ziehen. Das ist doch gut, dass der KiGa es bekannt gegeben hat. Denn so kann man auch als Eltern entscheiden, ob das eigene Kind nicht lieber zu Hause bleibt, oder vorübergehend anderweitig betreut wird.


Bei meinem Sohn ist der Bruder einer Klassenkameradin erkrankt.Das Mädel ist trotzdem in der Schule(weil ja kein Kia sie krank schreibt), hat auch gleich gesagt das der Bruder krank ist und nun spielt keiner mehr mit ihr :(.
Eric schon, weil er das nicht toll findet, das das Mädel jetzt so ignoriert wird.

Und gerade Schulkinder können mehr darauf achten, sich die Hände zu waschen als nun deutlich kleinere KiGa-Kinder. Das arme Mädchen :ochne:
 
Oben