R Ravelino Familienmitglied 22. Januar 2011 #9 AW: schwarzes Ballkleid Sehr schönes Kleid - und wunderschöne Tochter! Ich kann bloß nichts ohne Träger/Ärmel tragen Liebe Grüße A.
AW: schwarzes Ballkleid Sehr schönes Kleid - und wunderschöne Tochter! Ich kann bloß nichts ohne Träger/Ärmel tragen Liebe Grüße A.
Elchen Aufraffbremse 22. Januar 2011 #10 AW: schwarzes Ballkleid Man kann es auch super mit Bolero drüber tragen. War bei uns nicht nötig, da an dem Tag ca. 40° waren!
AW: schwarzes Ballkleid Man kann es auch super mit Bolero drüber tragen. War bei uns nicht nötig, da an dem Tag ca. 40° waren!
Su Das Luder 22. Januar 2011 #11 AW: schwarzes Ballkleid Ach,hebt man sowas nicht 20 jahre auf? Wenn noch jemand einen Bollonrock schwar mit silber und dazu so ein langer Bund brauchen sollte ich hättte da noch was:rolleyes: Lg Su
AW: schwarzes Ballkleid Ach,hebt man sowas nicht 20 jahre auf? Wenn noch jemand einen Bollonrock schwar mit silber und dazu so ein langer Bund brauchen sollte ich hättte da noch was:rolleyes: Lg Su
Elchen Aufraffbremse 22. Januar 2011 #12 AW: schwarzes Ballkleid Su hat gesagt.: Ach,hebt man sowas nicht 20 jahre auf? Wenn noch jemand einen Bollonrock schwar mit silber und dazu so ein langer Bund brauchen sollte ich hättte da noch was:rolleyes: Lg Su Zum Vergrößern anklicken.... Su, es passt ihr schon nicht mehr. Bei der Oberweite kann man zusehen wie sie wächst. Alles andere allerdings nicht!
AW: schwarzes Ballkleid Su hat gesagt.: Ach,hebt man sowas nicht 20 jahre auf? Wenn noch jemand einen Bollonrock schwar mit silber und dazu so ein langer Bund brauchen sollte ich hättte da noch was:rolleyes: Lg Su Zum Vergrößern anklicken.... Su, es passt ihr schon nicht mehr. Bei der Oberweite kann man zusehen wie sie wächst. Alles andere allerdings nicht!