Schwarzer Zuckerguss?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Schwarzer Zuckerguss?

Du kannst aber auch schwarzen Fondant nehmen!
Den kann man allerdings nicht mitbacken sondern den must du nachher drauflegen und "festkleben".
Dann hast du es richtig schwarz!


LG Vanessa
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schwarzer Zuckerguss?

Im Internet wird Holzkohle ( Kohletabletten bieten sich da wohl an :) ) als natürlicher Farbstoff für Lebensmittel beschrieben.

Schmeckt Tintenfischtinte echt fischig?
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Schwarzer Zuckerguss?

aber auch kein schwarzer Zuckerguß :-D Schwarz ist bittersüß und nicht klebrig süß. Das passt doch nicht zusammen, oder?
Doch, das sind nämlich Zimtsternkatzen. Die müssen doch schwarz sein. :lkoch:

Du kannst aber auch schwarzen Fondant nehmen!
Den kann man allerdings nicht mitbacken sondern den must du nachher drauflegen und "festkleben".
Dann hast du es richtig schwarz!
Das werd ich mir merken. Katzenplätzchen gibt's bei uns jetzt nämlich öfter mal. :fusselche
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Schwarzer Zuckerguss?

Hast Du mal ein Foto von den fertigen Zimtkätzchen? Die würden mich extrem interessieren *miauz* ;-)
 
Oben