Schwarze Winterjacke von S.Oliver, Gr. 40 - sehr guter Zustand

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Mir ist die Jacke leider zu groß, ich find sie nämlich toll und vor allem schön warm.

Leider krieg ich kein vernünftiges Foto hin, bei Interesse versuche ich es nochmal mit der anderen Kamera.

Ich dachte an 10 EUR plus Versand. :winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: Schwarze Winterjacke von S.Oliver, Gr. 40 - sehr guter Zustand

ich würde auch gerne mal schauen. Wie lang ist sie denn? lg
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schwarze Winterjacke von S.Oliver, Gr. 40 - sehr guter Zustand

Moment, ich versuch es jetzt nochmal. Die Jacke ist irgendwie "beschichtet" und auf Fotos sieht sie komisch aus. Sekunde...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schwarze Winterjacke von S.Oliver, Gr. 40 - sehr guter Zustand

Neuer Versuch:

16lwi7c.jpg


Ich finde, die Jacke fällt recht großzügig aus, ich trage normal eine 38 und mir sitzt sie wirklich sehr locker.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Schwarze Winterjacke von S.Oliver, Gr. 40 - sehr guter Zustand

Ich bin raus, die ist mir zu kurz :)
 
Oben