@Schwarze Katze:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Sag mal, kannst du dir eventuell vorstellen, wieso die Kinder mich lachend umtanzen, als sei ich der Weihnachtsbaum persönlich?
Oder warum mein Mann mir über alle vier Backen grinsend sanft tröstend übers Haar streicht?
g020.gif

z020.gif


Salat,
heute besonders festlich








































mit GLITTER!!!!
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: @Schwarze Katze:

:kicher:

Bekommen wir auch ein Foto :hahaha:

dann kann ich um den Bildschirm tanzen, als sei
er ein Weihnachtsbaum :umfall:

Nein Scherz beiseite, sieht bestimmt klasse aus

Bist echt mutig :bravo:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @Schwarze Katze:

Mutig ist gut. Wenn ich *gewußt* hätte, daß in der Badebombe Glitter war, dann hätte ich sie unter Garantie den Kindern untergejubelt.

Obwohl ich wirklich selten so viele Komplimente bekommen habe, während ich in der Badewanne lag...
"Mama, du GLITZERST ja! Toll!"

Das Dumme ist nur, eine Badewannenfüllung warmes Wasser bedeutet bei uns, kein warmes Wasser mehr zum Duschen da. Und wenn man wartet, bis sich das wieder aufgeheizt hat, wird es inzwischen ungemütlich kühl in der Wanne...

Salat
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @Schwarze Katze:

:crazy:dann lauf Mal bloß heute nicht durch die Straßen, sonst gehst du noch als Feuerwerk durch :crazy::crazy:.

Glitzernder Salat ist doch echt klasse :crazy::heilisch:.

LG
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: @Schwarze Katze:

:hahaha:glitzernder Salat... nee wie cool... verrätst du uns was das für eine Badebombe war? Die würde meinen Damen sicherlich gefallen...


Übrigends.. bei Gelegenheit kannste uns mal verraten wie Herr Salat ausschaut wenn er über alle 4 Backen grinst...:hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @Schwarze Katze:

Nadine, das muß Schwarze Katze verraten. Die wird sich ne Menge dabei gedacht haben, daß sie das Badeengelchen so ganz ohne Originalverpackung reingelegt hat - und ohne Inhaltsangaben...
:bruddel:
:hahaha:

Salat
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: @Schwarze Katze:

:hahaha: cool, gibbet auch Bilderchen davon?

OT: Salat, dein Link zum Bestatterweblog hat mir zuletzt meine Nacht gerettet.
Ich hab selten so gelacht..
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: @Schwarze Katze:

:lol: Dass Glitzer drin ist, daran hab ich gar nicht gedacht. Aber passt doch zum Silvestertag. :D

Die Originalverpackung war ein wenig angeschmuddelt, deshalb bekam die Gute eine neue Verpackung. Es war Christmas Carol, die gibt's leider nicht mehr. Konnte noch einen Restposten ergattern.

Aber keine Angst, der Badeschaum enthält keinen Glitter. *hihi*
 
Oben