Schwarze Fäden in Mias Stuhl

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo,

Mia tut sich etwas schwer mit der Gewöhnung an Beikost, d.h. sie bekommt bisher noch überwiegend Milch. Mittags versuche ich ihr jetzt seit ca. 5 Tagen mal wieder ( d.h. wir haben es früher auch schon mal probiert) ein Beikostgläschen anzubieten. Bis jetzt "kennt" sie Möhren, Kartoffeln, Fleisch, Erbsen, Blumenkohl und Tomaten.
Jetzt hatte sie heute mal wieder so "zerhackten" Stuhl mit so kleinen schwarzen Fädchen, auf jeden Fall sah es so aus wie Fäden.

Ist das ne Unverträglichkeit ? Weil doch in den Sachen bis jetzt nix drin ist, was sowas verursachen könnte. Also ich meine jetzt kein Spinat oder so was.

Ihr gehts gut dabei, sie hat kein Bauchweh und schreit auch nicht.

Hat jemand das schonmal gehabt ?

Danke
Tina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schwarze Fäden in Mias Stuhl

ich hätte gesagt banane....aber das ißt sie noch nicht?!????
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Schwarze Fäden in Mias Stuhl

Huhu Micky,

von Banane kann das kommen ?
Ich glaube, Thomas hat ihr gestern Banane gegeben :rolleyes:
Muss ich aber nochmal fragen ...( ich war mit dem Rest in der Stadt:))

Und wenn, hieße das dann, dass sie die Banane nicht verträgt oder ist das normal ? Ich hab das bei den anderen noch nie gesehen :umfall:

Tina
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Schwarze Fäden in Mias Stuhl

Tina, wenn es von der Banane ist, ist es nicht schlimm - eher normal ;-) .
Ich würde abwarten, ob es nach Banane wieder auftritt bzw. ohne Banane verschwindet, dann ist es in Ordnung.
Sollte es allerdings unabhängig von der Nahrung wiederholt vorkommen, würde ich es dem Kinderarzt zeigen.
Liebe Grüße, Anke
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Schwarze Fäden in Mias Stuhl

:bussi: Danke Euch !!!

Thomas hatte ihr gestern Banane gegeben :rolleyes:Ich wusste aber auch nicht, dass es davon kommen kann. Ich werde das mal beobachten,

Danke nochmal,
was würde ich nur ohne Euch machen ;):bravo:

Tina
 
Oben