Schwank aus dem Leben einer "Möchtegern-Irin".... :-D Eigentlich ePddWnb...

Corinna

Forenomi
AW: Schwank aus dem Leben einer "Möchtegern-Irin".... :-D Eigentlich ePddWnb...

flonikki hat gesagt.:
und nun plauder' mal aus dem nähkästchen, ich bin ganz ohr...:heilisch:

:weglach: Danke, Jenny, für meinen Lacher des Abends! .... :knuutsch:


:heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schwank aus dem Leben einer "Möchtegern-Irin".... :-D Eigentlich ePddWnb...

Danke dir trotzdem für Deine Antwort. Aber kannst Du noch etwas genauer sagen was SEHR TEUER ist? Oder weisst Du das nicht. Ich hab auch keine Ahnung wo ich da mal nachschauen kann...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Schwank aus dem Leben einer "Möchtegern-Irin".... :-D Eigentlich ePddWnb...

Ja wie jetzt, ich dachte Du tischst jetzt hier Joe's Jugendsünden auf??? *Mitdenfingerntrommel* Aber das wichtigste des Abends enthältst Du uns? Pöh!

Schön, dass Du einen schönen Abend hattest! :bussi:
Ich drück Dich

Alex
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schwank aus dem Leben einer "Möchtegern-Irin".... :-D Eigentlich ePddWnb...

Vielleicht sollte ich dsa mit Rainers Besten Freunden auch mal machen !? DAS wäre sicher seeeeeeeeeeeeehr aufschlussreich :nix: !!

Corinna, das freut mich, dass Du solch einen Spass hattest :bussi: !
 

Corinna

Forenomi
AW: Schwank aus dem Leben einer "Möchtegern-Irin".... :-D Eigentlich ePddWnb...

steffiemama hat gesagt.:
Danke dir trotzdem für Deine Antwort. Aber kannst Du noch etwas genauer sagen was SEHR TEUER ist? Oder weisst Du das nicht. Ich hab auch keine Ahnung wo ich da mal nachschauen kann...

Hmmm... Ich glaube, du mußt unter google "irish ferries" eingeben... :oops: Bin mir aber nicht sicher!
Das war irgendeine Reederei in Hamburg, mit der in telefoniert habe, aber ich habe die Preise wirklich nicht mehr im Kopf!
Das war noch zu "Umzugs-Vorbereitungs-Zeiten", als ich eh so viele Zahlen um die Ohren geschmissen bekommen hab... :oops:
Irgendwas mit 80€ pro Meter, den der Wagen lang ist plus irgendwas für die Person?? Ich meine sowas in die Richtung!...

:cry: Sorry, ich weiß es wirklich nicht mehr! :oops:

flonikki hat gesagt.:
wieso lacher? das war durchaus ernst gemeint! :p

:-D Ich weiß.... :-D

Lilienfrau hat gesagt.:
Ja wie jetzt, ich dachte Du tischst jetzt hier Joe's Jugendsünden auf??? *Mitdenfingerntrommel*

:hahaha: auch das dachte ich mir!

Soll ich wirklich was erzählen???

:)
Aber mal ehrlich: Ich glaube, für euch wäre das nicht annähernd auch nur halb so "spannend", wie es für mich war!
Man muß den Jungs beim Erzählen zugucken! Das hier im Forum wieder zu geben, da wäre die ganze Pointe weg!

:-D
 
S

Stefan70

AW: Schwank aus dem Leben einer "Möchtegern-Irin".... :-D Eigentlich ePddWnb...

Corinna, ich mache mir langsam Sorgen um Dich...
:mrgreen:

Du scheinst Dich tatsächlich wohl zu fühlen! Genießt Abende mit netten Männern....

Und Dein Schreibstil hier im Forum ist auch wieder der alte... :muh:

Ich denke, Du bist zuhause angekommen!

Freue mich für Dich!
 

Corinna

Forenomi
AW: Schwank aus dem Leben einer "Möchtegern-Irin".... :-D Eigentlich ePddWnb...

Stefan70 hat gesagt.:
Und Dein Schreibstil hier im Forum ist auch wieder der alte... :muh:


:verdutz:

War der mal anders??? 8O

Aber du hast Recht! So langsam komme ich "zu Hause" an!
Wenngleich ich immer noch Phasen habe, in denen ich die "Flucht" ergreifen könnte...
Allerdings hoffe ich, daß diese sich auf ein Minimum reduzieren werden!!!

:bussi:
 
Oben