Schwangerschsftsbekleidung

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Schwangerschsftsbekleidung

Schaut nochmal wer auf die SAchen , oder bin ich Euch zu neu , und das Risiko ist zu hoch ???
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schwangerschsftsbekleidung

Schaut nochmal wer auf die SAchen , oder bin ich Euch zu neu , und das Risiko ist zu hoch ???


Das glaub ich jetzt nicht mal, aber vielleicht ist für die momentanen schwangeren (soooo viele sind´s ja nicht ;-) ) nichts passendes dabei...

Mir würde schon was gefallen, aber noch bin ich nicht schwanger ;-)
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Schwangerschsftsbekleidung

Ach sag doch was , habe diese Hose noch , die Micky auch drin hat , die braune in L , weißt Du welche , oder soll ich ncohmals ein Foto machen ?
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Schwangerschsftsbekleidung

HAbe jetzt einfach das Foto genommen , hoffe , das ist OK , meine ist echt wie neu ,also wie die , hätte auch gerne 8 € ,fällt aus wie 42/44..........
 

Anhänge

  • babybauch%20038.jpg
    babybauch%20038.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 56

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Schwangerschsftsbekleidung

Oh , das paßt , ich bin 1,79cm , aber mach ich gerne ............:bravo:
 
Oben