Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaftstest ab wann?

Naja, wenn "DAS" erst 2 Wochen her ist und du deine Periode erst in 2 Wochen bekommen sollst, dann würde ich eh sagen, das es für einen Test noch viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu früh war :jaja:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schwangerschaftstest ab wann?

Also ich kriegs nicht hin :???:

Du kriegst in 2 Wochen Deine Tage. Also bist Du jetzt ungefähr in der Zyklusmitte. "Es" war vor 2 Wochen, das wäre dann am Ende des letzten/Anfang des jetzigen Zyklus. Wie willst Du denn da schwanger geworden sein? Schwanger wird man in der Zyklusmitte, am Eisprung und der liegt normalerweise relativ genau zwischen dem Beginn zweier Blutungen... Es sei denn, frau nimmt die Pille.

Ich seh da jetzt zwei Möglichkeiten:
Entweder Du bist ein Troll - in diesem Fall empfehle ich Dir dringend, Dich hier nie mehr blicken zu lassen!
Oder Du bist tatsächlich ahnungslos :achtung: - in diesem Fall empfehle ich Dir dringend, Dich aufklären zu lassen schau mal
beispielsweise hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

isapi

AW: Schwangerschaftstest ab wann?

haha ich weiß ja nicht, eine ehemalige freundin hatte "DAS" einen tag vor ihrer periode (wie ich) und ist dann trotzdem schwanger geworden :)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaftstest ab wann?

Dann ist deine Freundin wohl ein Naturwunder, hat vergessen, dass sie 14 Tage vorher auch schon mal Sex hatte oder es war irgendeine Blutung aber nicht die Regel. Denn einen Tag vor der Regel schwanger werden geht definitiv nicht!
 
Oben