Schwangerschaftstest ab wann

A

AS24

AW: Schwangerschaftstest ab wann

danke für die infos :) .. ich bin immernoch überfällig, und mir ist ständig schlecht und flau im magen.. kein appetiet..

außerdem hab ich die ganze zeit das gefühl, dass die regel einsetzt (die tuts aber nicht)..
wenn ich das hier richtig gelesen hab sind das alles anzeichen .. aber so ein test ist doch zu 99% sicher.. ich werd noch verrückt *lach*

mache montag früh (!) nochmal einen test.. weil den arzttermin habe ich erst in 1,5 wochen bekommen :-(
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Schwangerschaftstest ab wann

Was für einen Test hast Du denn gemacht? Normalerweise
sind diese Tests heute ja bereits super sensibel.
Warum hast Du denn erst in 1,5 Wochen einen Termin bekommen?
 
A

AS24

AW: Schwangerschaftstest ab wann

jetzt komm ich nicht auf den namen.. für 7,95€ in der apotheke.. anzeige mit "+" und "-".
in 1,5 wochen war der nächste freie termin bei meiner ärztin :(
 

lausemaus

on the rocks
AW: Schwangerschaftstest ab wann

Hmmm, bei mir war es so, dass der erste Test, den ich gemacht habe und ich war da schätzungsweise so 5-6 Tage drüber, negativ war. Erst der zweite Test, den ich dann nochmal 5 Tage später gemacht hatte, war positiv. Und jetzt ist der kleine Mann zwei Jahre alt.

:winke:
 
A

AS24

AW: Schwangerschaftstest ab wann

an lausemaus: du glückliche :)

ich hab heute früh nochmal einen test gemacht.. nochmal mit clearblue, aber der für 10,45€, der gleich noch die schwangerschaftswoche mit anzeigt.. ich bin nicht schwanger.. schade :(
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schwangerschaftstest ab wann

Das ist wirklich schade und tut jedes mal ein wenig mehr weh :troest:. So ging es mir wenigstens. Als ich gar nicht damit rechnete, wurde ich mit Annemarie schwanger :) Wünsche dir viel Glück, dass es dir auch mal so geht !
 
Oben