Schwangerschaftstagebuch

Baerchen08

Familienmitglied
Hallole Ihr Lieben,
habe mir gestern ein Tagebuch gekauft und habe auch gestern angefangen, ein Schwangerschaftstagebuch zu schreiben.
Bin ich die einzige, die diese Idee hatte? Oder macht das noch jemand ???
Finde das ne süsse Idee ...
Irgendwann kann ZWerg ja alles mal lesen ;)
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Schwangerschaftstagebuch

Ich hatte damit auch angefangen, als ich das erste Mal schwanger war, aber durch Arbeit und Streß kam ich nicht weit und hab letztendlich nur noch die (für mich) wichtigsten Sachen aufgeschrieben (erstes Mal gespürt, usw.)
In dieser Schwangerschaft hatte ich gar keine Zeit (wegen der Großen), war froh, wenn ich mal Zeit für mich hatte.
Aber Bauchfoto´s etc. mussten einfach sein.
Finde es aber toll, wenn jemand richtig Buch führt. Ist schliesslich ein schönes Andenken.
LG Jenny
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaftstagebuch

Ich hätte auch eins angefangen, aber habs irgendwann nicht mehr weitergeführt.

Ich bin in dieser Hinsicht schon immer so gewesen. Hab als Teenie auch nie lange ein Tagebuch geschrieben.

Liebe Grüße
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Schwangerschaftstagebuch

Hallo :winke:,

ich habe ein Schwangerschaftstagebuch geführt und schreibe jetzt noch alles wichtige auf.

Mittlerweile wird mein Sohn schon 5 Jahre.

LG Sandy mit
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Schwangerschaftstagebuch

Ich habe während der ersten Schwangerschaft auch ein Schwangerschaftstagebuch geführt. Sogar ziemlich ausführlich.
Aber da hatte ich ja auch noch Zeit. Massig Zeit. :)

In dieser Schwangerschaft schaffe ich es einfach nicht. Ganz am Anfang habe ich es versucht, aber es klappt nicht.
Beim zweiten Kind huscht die Schwangerschaft sowieso mehr an einem vorbei und vieles, was bei der ersten Ss noch ganz aufregend ist, ist bei der zweiten eher nebensächlich. Hätte ich auch nicht gedacht, ist aber so (bei mir zumindest).

Ich bin diesmal auch echt ungeduldiger. Ich könnte jetzt schon..... ;-)
 
Oben