Schwangerschaftsstreifen

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen sind Risse im Gewebe. Die wirst Du nicht weg bekommen.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaftsstreifen

Die bleichen mit der Zeit von alleine aus... wie jede Narbe...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schwangerschaftsstreifen

Schwangerschaftsstreifen verblassen aber mit der Zeit. Während der Schwangerschaft hab ich zwar keine bekommen, aber während der Pupertät an Oberschenkeln und Kniekehlen und Brüsten :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schwangerschaftsstreifen

Die bleiben. Sie verblassen etwas, aber sie gehören nun zu dir wie jeder Leberfleck am Körper. Das kannst du nicht beschleunigen, das macht die Zeit.
 

Nats

Jupheidi
AW: Schwangerschaftsstreifen

Die Streifen sind am Anfang rötlich, weil es Wunden sind. Und Wunden bilden kleine Äderchen im Gewebe um besser heilen zu können. Mit der Zeit werden diese Äderchen auch wieder verkümmern und dann sind die Streifen etwas blasser. Aber es ist einfach neue Haut und die kann man nicht wegzaubern. Sei stolz drauf. :jaja: Du weißt ja wo sie her kommen.

LG
 
Oben