Mamazicke Marmeladenzicklein 21. Februar 2013 #1 Da ich definitiv nciht mehr schwanger werde, muss meine Schwangerschaftsmode nun andere beglücken. Hier...
Da ich definitiv nciht mehr schwanger werde, muss meine Schwangerschaftsmode nun andere beglücken. Hier...
frankanton Puffbohne 21. Februar 2013 #2 AW: Schwangerschaftsmode zu spät! Aber: Was käme bei der 1 noch an Porto hinzu?
Mamazicke Marmeladenzicklein 21. Februar 2013 #3 AW: Schwangerschaftsmode Muss ich mal abwiegen, ob es noch als Maxibrief geht, ok?
Mamazicke Marmeladenzicklein 22. Februar 2013 #5 AW: Schwangerschaftsmode Geht noch als Maxibrief, wenn du die alleine nimmst. SOll ich mal gucken ob die Bodys auch noch mit reinpassen?
AW: Schwangerschaftsmode Geht noch als Maxibrief, wenn du die alleine nimmst. SOll ich mal gucken ob die Bodys auch noch mit reinpassen?
frankanton Puffbohne 22. Februar 2013 #6 AW: Schwangerschaftsmode Tina, ich hab grad geschaut...Bodys hab ich genug. Ich würd also nur die Shirts nehmen. Dankeschön!
AW: Schwangerschaftsmode Tina, ich hab grad geschaut...Bodys hab ich genug. Ich würd also nur die Shirts nehmen. Dankeschön!