Schwangerschaftsmode, die kaschiert...

C

Clarinja

AW: Schwangerschaftsmode, die kaschiert...

Hallo,

ich melde mich noch mal kurz mit Erklärungen.

Also, es handelt sich um meine zweite Schwangerschaft - ich habe auch schon gehört, dass man dann schneller schwanger aussieht und ich kann mir das im Arbeitsleben nicht vor April erlauben, da ich berechtigte Hoffnung habe, noch befördert zu werden - aber evtl. nicht als Schwangere?
(Meine erste Schwangerschaft wurde schon sehr schlecht aufgenommen...)

Ich weiß es einfach nicht -

Hinzukommt, dass ich wie ihr auch schon geschrieben habt, ich möchte gern erst nach der 12. Woche in meinem Umfeld darüber berichten.

Also, vielen Dank für jeden Tipp!

Clarinja
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schwangerschaftsmode, die kaschiert...

Ich finde, da musst du dich garnicht rechtfertigen!

C&A hat recht konservative U-Mode, da müsstest du bestimmt was finden (mir waren die Sachen da immer zu brav). Einfach alles größer nehmen sieht dann wohl eher nach Sackmode aus.
Übrigens habe ich auch bei H&M ganz schöne "business casual" Sachen gefunden. Die haben nicht mehr nur Sachen für die schwangere 14 jährige, mit bauchfrei usw.
 

Simone

Lesemaus
AW: Schwangerschaftsmode, die kaschiert...

Nun ich finde ehrlich gesagt dass die meiste Schwangerschaftsmode sowieso großzügig geschnitten ist, da kannst du einen (beginnenden) Babybauch glaub ich recht gut verstecken. Wie Susa schon geschrieben hat, würde ich mal bei C&A und H&M schauen, das sind auch meine Favoriten. Karstadt hat (zumindest bei uns) seit neuestem auch Umstandsmode, die absolut jobtauglich ist. Oder einfach mal bei eBay rumstöbern...
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Schwangerschaftsmode, die kaschiert...

Ich würde auch zu H&M gehen, ich verirre mich öfter in der schwangerenmoden-abteilung, freue mich über die schicken teile und wundere mich dann spätestens bei der anprobe, warum manche so viel platz um den bauch haben :nix:

Guck, dass du was findest, was generell deinem bisherigen Kleidungsstil ähnelt. Wenn du bisher enge Tops trägst und plötzlich sackartige Teile, werden sich einige Kollegen sicher wundern... ;)

Ich persönlich kann verstehen, dass du die Schwangerschaft noch für dich behalten willst. Ich würde es aus den gleichen Gründen nicht anders machen und habe es auch bei der 1. Schwangerschaft erst in der 13. Woche "gebeichtet". Allerdings sah man da bis zum 5. Monat nix bei mir... :zwinker:

LG und eine schöne Schwangerschaft!
Doreen
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Schwangerschaftsmode, die kaschiert...

H&M und C&A....habe bei H&M ne Bluse am Samstag geholt, die ich auch nach der SS noch tragen kann, sowie bei C&A zwei Pullis, die überhaupt nicht nach Umstandsmode aussehen, obwohl es aus der Umstandabteilung ist....man sollte halt nur keine "Säcke" kaufen.....
 
G

gretel

AW: Schwangerschaftsmode, die kaschiert...

auch C&A getragen hab. sah nicht alles top modisch aus. aber man hat nüscht gesehen. ;-) bis man es sollte und durfte. :) und alle geschockt waren. *grins*
hosen: da hab ich einfach größere größen getragen.
 
Oben