Schwangerschaftsfrühtest

StephanieM

Heisse Affäre
Hallo liebe Leute,
habe da mal eine Frage und zwar kennt sich jemand mit Schwangerschaftsfrühtests aus?
Ab wann kann man den anwenden?( wieviele Tage vor...)

Im Internet stehen immer wieder unterschiedliche Zeitangaben deswege unsicher....

Habe seit 1,5 Monaten die Pille nicht mehr genommen,da wir noch ein 3 Kind haben möchten und hatte am 5.9. meine letzte Regel gehabt...nach dem Eisprungskalender war mein ES am 19.9. rum....wann kann ich frühstens testen???
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Schwangerschaftsfrühtest

Am zuverlässigen ab dem Tag wo du eigentlich deine Tage bekommen solltest. Es gibt solche Rechner auch im netz. Vorher also 2-3 Tage kannst du auch einen frühtest machen aber die Wahrscheinlichkeit dass der negativ ist ist recht hoch.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Schwangerschaftsfrühtest

Ich habe es auch mal 2 Tage vorher probiert, da war er aber negativ. Ich würde auch mind. bis ca. 13/14 Tage nach ES warten, meiner (auch ein Frühtest) war am Tag 13 nach ES schwach positiv.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Schwangerschaftsfrühtest

:-D Egal, wann du ihn machst, du wirst es so oder so nicht glauben udn eh noch einen machen :wink: Also kannst du ruhig schon einen machen und in ein paar Tagen nochmal. Und - ein "bißchen" schwanger gibts nicht, aber so früh falsch negativ könnte schon sein.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaftsfrühtest

Also ich denke allerfrühestens 10 Tage nach Eisprung, allerdings ist ja auch gar nicht sicher, dass dein Eisprung am 19.9. war. Der kann ja auch früher oder später (oder noch gar nicht) gewesen sein...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schwangerschaftsfrühtest

Ich hab bei Fenja zwei Tage bevor ich meine Regel kriegen sollte nen Frühtest gemacht. Und ich war "sowas von nicht schwanger" (ab S. 700 im Hibbelfred; hat was mit meinem Titel zu tun... :hahaha:). Sollte dann meine Regel kriegen, war viel zu schwach, dann nochmal nen normalen gemacht und selbst da war nur "ein Hauch von"...

Also warte lieber ab. ;-)
 
Oben