Schwangerschaftsanzeichen

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo,
Ich spürte ein ziehn, als ob ich gleich meine Regel bekomme. Dann taten mir die Brüste unheimlich weh, die kleinste berührung liess mich an die Decke gehn :oops:

Tja, und dann blieb die Regel aus :)

Liebe Grüsse Sabrina
 
A

Anavlis

Hm also wirklich gemerkt habe ich es auch nicht. Ich habe mit der Pille verhütet und es kam immer mal vor das ich keine Mens bekommen habe. Mein FA meinte auch immer das das bei der Valette schon vorkommen kann das die Regel ausbleibt also hab ich mir keine Gedanken gemacht. Müde war ich auch den ganzen Tag. Von 7 - 16 Uhr gearbeitet und anschließend ins Bett und teilweise bis nächsten Morgen durchgeschlafen. Übelkeit oder sonstige Anzeichen hatte ich nicht.

LG Silvana
 
K

kiki1980

Ich habe es auch erst gemerkt, als die Periode ausblieb. Allerdings war ich da dann schon in der 10. Woche.
Da ich die Pille genommen habe, dachte ich eigentlich nicht, dass ich schwanger bin, aber jetzt freu ich mich total.
Bis jetzt habe ich keine Beschwerden, außer dass ich immer ziemlich müde bin. Ansonsten geht es mir noch blendend. Na ja, bei dem Wetter ist der Kreislauf noch etwas durcheinander, aber das wäre sonst auch so.
 
A

anniroc

Also, ich wußte es sofort, war irgendwie so ein Gefühl. Ich hatte die Pille abgesetzt es war der erste Versuch und gleich der Jackpot. Ja kurz darauf spannte die Brust und der Bauch zog auch etwas. Ich hab mich dann noch etwas geduldet und bin ein paar Tage später zum FA gestiefelt, da alle SS Test aus der Apotheke negativ waren.
Der beim FA dann auch und auf dem US war nur eine Wasserblase. Als ich eine Woche später nochmal kam war der Test positiv und die Wasserblase deutlich gewachsen :) . Die Wasserblase wird morgen zwei Jahre alt :jaja: !
Alos trotz aler negativen Tests hatte ich mit meinem Gefühl doch immer recht.

Corinna
 
S

Sally

Ich merkte erstmal nichts, außer, dass mein Appetit sich änderte. Ich hatte auf einmal Lust auf Mettwurst - sonst esse ich kaum Wurst.

Als dann die Regel ausblieb, kamen noch Brustschmerzen dazu. Ich weiß noch genau, dass ich nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte (bin ein "Bauchschläfer") - das tat total sehr weh.

Etwas später hatte ich dann noch mit großer Müdigkeit zu kämpfen :schnarch: .
 

Helga

Frau G-Punkt
Als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin, hatte ich ein permanentes Ziehen um Unterleib ! Ansonsten habe ich eigentlich gar nichts gemerkt ! Doch; ich hätte nur schlafen können !
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Bei Samuel hatte ich Unterleibziehen und totales Brustspannen, jetzt beim zweiten haben shcon ganz früh die Brustwarzen angefangen wehzutun, wieder Unterleibziehen und Geruchsempfindlichkeit. Das war schon alles bevor ich überhaupt einen Test gemacht habe.
Liebe Grüße
Nicole
 
T

Tinchen1972

Danke für Eure Antworten.

Habe vor einem Monat die Pille abgesetzt und am WE waren wir sehr fleissig, es waren die fruchtbaren Tage. Seit vorgestern habe ich ein Ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich.

ich hoffe, dass Niklas bald ein Geschwisterchen bekommt.

lg Tina :-o
 
Oben