Schwangerschaftsanzeichen?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo, also bei Janine und Marcel "wußte" ich es sofort, frag mich nicht, wieso. Es waren ja beides Tropis, die je ca. 3 Tage vor der mens gezeugt wurden, also wäre der ET nach letzter Mens total falsch gewesen. Aber die Termine, die ich gesagt hatte als Befruchtung, stimmten...

Ich hatte ein leichtes Ziehen, als ob jeden Moment meine Mens einsetzt, und leichte Kreislaufprobleme. Und mein Busen hat total schnell angefangen zu spannen und ist größer geworden..

Bei Michelle wußte ich den Empfängnistag nicht genau (*Urlaaaaaub*), aber ich hab schon vor Ausbleiben der mens gemerkt, daß es geklappt hat. Und zwar auch am Busen, ich fand ihn gigantisch gewachsen, also von nicht ganz A auf fast schon A :) und er hat tierisch gespannt. Und wieder dieses Ziehen im Bauch.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschaftsanzeichen?

Bei mir wurden die Schwangerschaften festgestellt, da war ich jedes Mal so ca. in der 7. SSW. Die Anzeichen bei mir waren neben Ausbleiben der Regel, dass ich ein ziemliches Spannungsgefühl in den Brüsten hatte und mir war es im Allgemeinen etwas komisch auf dem Magen, aber nicht wirklich brechübel, allerdings chronisch müde.

Vg
Kolibri
 
E

Ela123

AW: Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Wencke,
ich habe bei beiden Kindern sofort gespürt was los ist - lange bevor der SS-Test möglich war - nach wenigen Tagen schon hat die Brust gespannt! Eindeutiges Signal -bei mir ;-)
Später kam so ein hartnäckiges Ziehen im Unterleib dazu, das lästige nächtliche Toilettenrennen und die Übelkeit - aber da wußte ich es eh längst!
Liebe Grüße
Ela
 
D

darkqueen1984

AW: Schwangerschaftsanzeichen?

ich habe es daran gemerkt das ich auf einmal totale probleme mit dem kreislauf hatte, und übel war mir. hätte am liebsten auf dem klo übernachtet.
:) naja und dann eben noch leichte brustschmerzen, aber die hane ich eigentlich kaum war genommen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schwangerschaftsanzeichen?

:winke: Wemcke,
bin ja gespannt was ich hier demnächst von Dir lesen werde ;-) Drücke Dir die Daumen :prima:

Ach ja die Anzeichen bei mir waren: Brust spannen und ziehen im Bauch wie vor der Mens. Übel war mir nie. Jetzt in der 2.SS hatte ich Morgenübelkeit und sonst keine Anzeichen.

:bussi:
Tami70
 

Finele

Fitznase
AW: Schwangerschaftsanzeichen?

Huhu Ihr Lieben,

ihr seid ja lieb. :herz: So viele antworten, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Zumal ich ja nicht wirklich viel schreibe, dafür aber mehr lese. Ich glaube, ich muss mich mal richtig vorstellen. Aber dass gehört nicht hierher.

Vor allem Dir, liebes Wichtelkind vom letzten Jahr, vielen Dank für Deine nette Antwort. :bussi: Auch Dir alles, alles Liebe.... (ich lasse das jetzt einfach mal so im Raum stehen, weiß ja nicht wie es bei Euch aussieht)

Wahrscheinlich ist überhaupt (noch?) nichts spruchreif und vor allem viiiiel zu früh auch nur zu mutmaßen.
Es geht mir konkret eigentlich um Anzeichen noch vor Ausbleiben der Regel.:?:
Ich weiß, ist alles nur theoretisch, aber ich habe aber bissel Panik (Wort paßt nicht ganz, ich find auf die Schnelle kein passenderes), die Anzeichen zu übersehen. Allerdings habe ich bissel gegoogelt, so ganz haut es mit Eisprung auch nicht hin, allerdings ist mein Zyklus total durcheinander. :-?

Ich merke jetzt eben Körpereaktionen, die ich sonst nicht habe. Und dann so ein gewisses Gefühl....huhu Conny, Ela :winke: . Ihr habt das so treffend umschrieben. Aber Einbildung ist auch eine Bildung, vielleicht ist ja auch nur der Wunsch Vater des Gedanken? :?

Nützt alles nix, da heißt es nur abwarten. Das ist so schwer...aber wem sage ich das! :wink: Bin halt nur so "verwöhnt", weil es bei Nele so schnell geklappt hat.

Ich halte Euch natürlich auf dem laufenden und entschuldige mich schon jetzt, wenn ich Panikmache wegen nichts (was ich natürlich nicht hoffe :wink: ) betrieben habe.

Hach, ist das aufregend.........

LG Wencke
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Schwangerschaftsanzeichen?

Ich hatte schon vor ausbleiben der Regel ein paar Anzeiche. Meine Brüste waren total empflindlich und ich war immer nur müde.
 
Oben