Schwangerschafts-Yoga

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Schwangerschafts-Yoga

Mensch Anne!! ... Du musst dich immer noch übergeben?? :-( Ich würd so gerne etwas gutes für dich tun, möchtest du nicht mal die Schweiz kennenlernen ;-) Hier gibt es einige schöne Dinge *drück*
Ich musste mich seit 2 Wochen nicht mehr übergeben, fühle mich auch sehr wohl und hab auch wieder Energie :)

Sind Kopfschmerzen/Migräne eine Nebenwirkung deiner Eigenbluttherapie? Ich habe gelesen dass du eine solche machst, doch mir fehlten da irgendwie einfach die Wort dir etwas zu schreiben, obwohl ich lange davor sass und doch was schreiben wollte. Spührst du dann aber auch schon etwas von den "postiven" Aspekten??
Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen dass dir die Weihnachtszeit Ruhe beschert damit du wieder etwas auf den Damm kommst und auch dein Franz dich schont und auch langsam akzeptiert und lernt dass es nun mal so ist (nicht böse gemeint, nicht falsch verstehn Anne bitte).

Ich hoffe die Migräne verdünisiert sich gleich wieder, bin heute auch wiedermal mit Kopfschmerzen aufgestanden, das Dafalgan hat aber glücklicherweise etwas gebracht.

nur das Beste für dich wünscht
Jessica
 
A

AnneW

AW: Schwangerschafts-Yoga

huhu,

ja, die spuckerei geht munter weiter und laut prognose vom doc wird´s wohl auch die ganze ss so bleiben...............

die migräne ist eine nebenwirkung der eigenbluttherapie, leider. ansonsten habe ich schon das gefühl, daß es mir im ganzen etwas besser geht, ich hab mir vorhin paracetamol geholt, wenn´s ganz schlimm wird, nehme ich die mal ein. ist unterm strich wohl weniger belastend als die schmerzen und die speierei dazu............

und falsch verstanden hab ich gar nix, mach dir da bloß keinen kopf! es wird alles besser, deutlich besser und ich fühle mich wirklich wohler.

prima, daß deine spuckerei vorbei ist!

ich wünsch euch frohe weihnachten und alles gute, annew
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schwangerschafts-Yoga

Ich habe bei Levin und Linnea Prenatales Yoga gemacht, und es war spitze. Bei Linnea noch spitzenmaessiger, weil die Leiterin einfach noch mehr Erfahrung mit schwangeren Frauen gesammelt hatte. Nachdem ich die technischen Details ja schon von der ersten Geburt und dem Vorbereitungskurs kannte, war das die absolut beste Wahl. Beide Geburten waren schoen, Linneas geradezu perfekt. Und Klaas Geburt, die erste, fand ich auch eher unrund.
Eigentlich kann man ab dem vierten Monat mit prenatalem Yoga anfangen. Ich wuerde es so lange wie moeglich machen. Es tut einfach gut, ist energisierend und entspannend. Bei Levin habe ich im 7 Monat angefangen, bei Linnea erst 6 Wochen vor ET (aus Doofheit ;-)).
Einige der Entspannungs- und Atemtechniken habe ich bei Linneas Geburt richtig gut anwenden koennen.
Viel Spass! Lulu
 
Oben