Schwangerschafts/Still BH

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jesse, 13. Mai 2012.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.558
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schwangerschafts/Still BH

    Trägst du den jetzt schon? Hast du schon mal richtig geschwitzt in dem Teil?
    Ich hatte mir dieses sauteure Teil auch gekauft, zwei andere Freundinnen zur selben Zeit auch. Und wir alle drei haben beschlossen, dass wir NIE wieder so etwas kaufen. Nee, ernsthaft. Ich fand den beim Tragen auch in Ordnung. Aber sobald man das Teil anziehen möchte nach dem Duschen und da noch nicht 100 % trocken ist lässt der sich so schlecht anziehen, alles verdreht sich usw. Und wenn man verschwitzt war hat der geklebt wie sonst was, das hab ich bei den Anita-BHs nie erlebt. Wobei ich ihn auch erst in der Stillzeit an hatte. Ich fand ihn nur nervig und rausgeschmissenes Geld. Sorry!

    Grüße
    Annette
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Schwangerschafts/Still BH

    :winke: Annette,
    ich bin ganz überrascht von Deiner Erfahrung. Nach dem duschen bekomm
    ich den super angezogen und ich hab auch sonst keine Probleme mit dem BH. 8O
    Und sauteuer war der bei mir auch nicht. Ich hab 20€ pro Stück bezahlt und das
    ist doch ein Preis, den du für jeden anderen BH auch zahlen würdest.
     
  4. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schwangerschafts/Still BH

    :winke:

    ICh hab von meiner Schwägerin von Anita so was ähnliches bekommen und bin begeistert...
    Ist so n Top/Bustier und einfach super angenehmm zu tragen. Tagsüber tag ich zwar meißtens n BH aber sobald ich zu Hause bin oder ABend zieh ich das dann an.

    Der Link von dir ist auch eher n Top wie n Bh oder??

    Ist das gleich auch fürs stillen?? also so n klick verschluß?

    Hatte bei Luana so n Stilltop - das fand ich genial. Dann konnte ich auch meine normalen Sachen wieder tragen u. beim stillen hat nicht jeder( auch wenn ich nur allein oder Fam. gestillt hab) meinen (häßlichen runzel) Bauch gesehen :oops:
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Schwangerschafts/Still BH

    Ich vertrag leider keine Mikrofaserwäsche, meine Still-Bh´s
    aber ich aber auch schon rausgekramt. Alles andere war einfach unbequem...
    :winke:
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Schwangerschafts/Still BH

    @Katja, ich antworte mal in Deinem Beitrag

     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.558
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schwangerschafts/Still BH

    Vielleicht liegts auch an meiner Figur, keine Ahnung. Auf jeden Fall fand ich den irre unbequem, vor allem im Sommer. Ich hatte lauter Anita - die sind zwar irre teuer, aber auch klasse.
    Falls jemand braucht, ich hätte welche abzugeben.

    Grüße
    Annette
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.008
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Schwangerschafts/Still BH

    Ich hatte nachts (teilweise auch tagsüber - je nach Wetterlage) die Still-Tops vom t.chibo an und war begeistert...(3er Pack)
    Ansonsten hatte ich zwei Anita BHs und noch einen normalen von T.chibo
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...