Schwangerschaft macht dumm oder so????

flonikki

Habibi
auch nicht schlecht! das gesicht vom obi-mann hätte ich gerne gesehen, als er dem adac erklärt hat, dass er die schleifmaschine braucht... :p
 
C

Carrrie

Um solche Sachen zu bringen muß ich nicht schwanger sein :nix: das gehört zu meinem chaotischen Wesen :p
Einkaufszettel steck ich entweder sofort in die Hosentasche oder ich vergesse sie. Was nicht heißt das ich nicht im letzten Moment noch die Hose wechsel .... ohne Zettel :bissig:
Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler anmachen ? Öhm hab ich vergessen :verdutz: ich wunder mich dann nur warum das Zeug nicht nass, trocken, sauber ist.
Es kocht sich auch schlecht wenn man die Herdplatte nicht anmacht :-?
Meine wahre Stärke liegt aber im auspacken der Einkäufe :piebts:
Wer noch nie den Weichspüler gesucht hat um ihn dann im Kühlschrank zu finden, der hat auch noch nie seinen Wohnungsschlüssel zwischen den Spaghettipackungen im Vorratsschrank wiedergefunden. :rolleyes:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo Scrollan!!

Du, sei mir nicht böse. Ich kringel mich gerade vor lachen. Die Sache mit dem OBI-Mann ist einfach zu köstlich. :p

Aber mal ganz im Ernst: Das ist bei Schwangeren völlig normal. Ich habe auch schon solche Lacher gebracht. Ich war danach sehr beruhigt, als ich mal einen Beitrag gehört/gelesen habe, in dem gesagt/geschrieben wurde, das schwangere Frauen eine Art Alzheimer entwickeln, die dann nach der Geburt wieder verschwindet. Nein, das ist jetzt wirklch kein Scherz. Ich weiss nur nicht mehr, wo das berichtet wurde. Ich war nämlich auch ganz schön verwirrt. Auf einmal wusste ich die Nummer von meinen Eltern nicht mehr. Oder wenn man am Geldautomaten steht, und die Geheimzahl vergessen hat und 10 Leute hinter einem stehen, ist das so eine Sache... .

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, das der Rest der Schwangerschaft nicht mehr sooo aufregend wird.

Liebe Grüße von Diana, die sich immer noch die Lachtränen aus den Augen wischt.
 

Helga

Frau G-Punkt
Mensch Scrollan, dann können wir ja froh sein, dass Du am Samstag nicht beim Treffen warst, obwohl Du ja kommen wolltest :nix: ! SOnst hätte ich wahrscheinlich noch übers Wochenende ein Kind gehabt, was :) ???

Aber ansonsten brauch auch ich für solche Aktionen KEINE Schwangerschaft !!

:winke:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
huhu ich würde mich nicht allzusehr darauf verlassen, dass nach der SS alles wieder besser wird und das Hirn seinen normal Dienst verrichtet. ;-) Mich hat die 2. SS auch einiges an grauen Zellen gekostet. Aber besser wurde es kaum nachdem ich "ausgepackt" hatte. :ochne: Evtl. waren auch die 2 KS Narkosen schuld dran das ich jetzt etwas matschig bin. :p So Sachen wie Carrie passieren mir auch schonmal, besonders wenn ich gestresst bin. Als da wäre das Essensgeld im KiGa zu zahlen oder was noch schlimmer ist...

Letzten hätte ich fast meine Kleine im KiGa vergessen, :nix: denn früher hat die Nachbarin auf sie aufgepasst wenn ich Basti abholte. Nun war es in letzter Zeit so, dass ich unseren Nachbarsjungen auch mitnehme. Ich zum Auto 1 Kind 2. Kind ok und los...ich also auch ins Auto aber halt da war doch noch was? :???: Owei... das Baby...schnell wieder raus und was macht Madame? Turnt ganz vergnügt auf dem Spielplatz rum.

Sandra
 
Oben