Schwangerschaft als Sexkiller?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schwangerschaft als Sexkiller?

So, ich habe jetzt die beiden Themen zusammengeführt, damit all die Schönheit dieser "Umfragen" auf einmal zur Geltung kommt.

Dir, Guy Dantse, Coach auf der Suche nach Lebenserfahrungen, die er dann als seine Weisheit verkaufen kann (?), habe ich ja bereits per PN geantwortet, dass das so hier unerwünscht ist.
Solltest Du das so nicht akzeptieren können, kann ich Dich gern zur Türe führen.


An alle:
der Autor verkauft sich und sein Coaching, offenbar fehlen ihm auf seiner Website noch ein paar spektakuläre Erfahrungen zu dem Thema, Eure Resonanz zeigt aber klar, was Ihr davon haltet - nichts oder noch weniger.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schwangerschaft als Sexkiller?

Und ich hab mich schon über meine beiden Antworten in plötzlich einem Thread gewundert :hahaha:

Unglaublich, wie manche Leute hier auftreten :ochne:

Wer möchte, dem stell ich gern ein Schäufelchen hin, aber inzwischen tut's sicher auch ein entspannender :kaffee: :hahaha:

*schäfchenzuwink* :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schwangerschaft als Sexkiller?

Warum? :???: *malganzdooffrag*
Vielleicht wegen - auch meiner Ansicht nach - abstrus wirkenden Zusammenhängen von der Geburt als Trauma und der Frage, ob ein Mann eine Frau danach nicht mehr oral befriedigen könne... ehrlich gesagt, hat mich das am meisten abgestoßen :ochne: :nein:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Schwangerschaft als Sexkiller?

Es gibt in der Tat solche Fälle, Annie -auch wenn nicht ofen darüber gesprochen wird.
Und ehrlich gesagt waren das Gedanken, die ich hatte und die mich lange haben überlegen lassen, ob ich Matthias in den Kreisssaal mitnehme.
Ganz einfach, weil ICH mich wie auf einer Schlachtbank gefühlt habe beim ersten Kind und immer dachte, wie muss das für einen “zuschauer“ wirken?!
Es hat auch gott sei dank nicht bewahrheitet, aber hatte diese bedenken echt niemand von euch vorher???
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schwangerschaft als Sexkiller?

Ich kriege das auch immer wieder mit, dass dieses Thema totgeschwiegen wird bzw. Mann schräg angeschaut, wenn da auch nur leiseste Zweifel geäußert werden. Ein Mann hat mitzukommen in den Kreißsaal, das wird einfach vorausgesetzt. Ich kenne Männer, die wirklich Probleme mit der Situation hatten, aber wirklich gefragt hat sie keiner. Ich möchte das hier im KK aber nicht weiter breittreten...
Klar, die Art, hier relativ plump ins Forum zu purzeln ist sicher nicht die feine englische Art, aber "krank" kann ich da nichts dran finden...
 
Oben