N
Nikita
So habe mal eine Frage, aber die stell ich nicht für mich sondern für eine Bekannte die arge Probleme in Ihrer Schwangerschaft hat.
Also Sie ist im 4 Monat Schwanger (Geburtstermin liegt so am Ende Februar) hat jeden Morgen richtige
Attacken, so nennt sie es auf jeden Fall. Sie nimmt rapide an Gewicht ab und nimmt keine Vitamine zu sich da sie sie nicht verträgt. Ansätze zum Bauch sind auch noch nicht zu erkennen. Sie meint auch beim ersten Kind war alles anders. Sie weiß nicht was mit Ihr los ist, der Arzt sagt immer nur essen sie mehr aber sie weiß nicht wie?
Nachteil ist auch noch das sie raucht, bloß Ihr Arzt sagt hören sie langsam auf das Kind hat sich an den Nikotin schon gewöhnt. Sie hat es jetzt schon auf 5 Zigaretten am Tag reduziert, sie meint aber wenn sie die nicht rauchen würde würde sie unter dem ganzen Streß zusammen brechen.
Habt Ihr vielleicht mal einen Rat den ich weitergeben kann.
:-?
Also Sie ist im 4 Monat Schwanger (Geburtstermin liegt so am Ende Februar) hat jeden Morgen richtige
Nachteil ist auch noch das sie raucht, bloß Ihr Arzt sagt hören sie langsam auf das Kind hat sich an den Nikotin schon gewöhnt. Sie hat es jetzt schon auf 5 Zigaretten am Tag reduziert, sie meint aber wenn sie die nicht rauchen würde würde sie unter dem ganzen Streß zusammen brechen.
Habt Ihr vielleicht mal einen Rat den ich weitergeben kann.
:-?