Schwangerer Mann

Markus

schlimmer Finger
30. Oktober 2002
5.584
0
36
München
:) na, auch die männer sind mitschwanger, deshalb der titel.

wollte eigentlich nur sagen, dass ich vorgestern das erste mal unseren kleinen untermieter das erste mal gespürt habe :bravo: :bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.668
111
63
Hey Markus,

es freut mich für dich, dass du daran soviel Freude hast :jaja: .

Es ist schön, wenn die Männer Anteil nehmen.

Sag mal - liest deine Frau eigentlich hier mit? Oder interessiert sie sich nicht für uns? :???:

Liebe Grüße
 
K

Kimberley

Hallo Markus,

das freud mich immer, wenn Männer mit "schwanger" sind.....sie leiden dann immer soooooo schön mit.... :-D


Ich schließe mich der Frage der anderen mal mit an!


LG
Kerstin
 

Markus

schlimmer Finger
30. Oktober 2002
5.584
0
36
München
Sonja hat gesagt.:
Sag mal - liest deine Frau eigentlich hier mit? Oder interessiert sie sich nicht für uns? :???:
ich hab schon ein paar mal versucht, sie zu überreden auch mal reinzugucken. aber sie meint, wenn sie einmal anfängt, kommt sie am ende nicht mehr los davon. und überhaupt will sie sich die zeit nicht nehmen. sie hats nicht so mit computern, liest dann lieber ein buch oder macht mittagsschlaf... :-?
aber dafür kann ich dann ungestört in der männerecke lümmeln :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.668
111
63
aber sie meint, wenn sie einmal anfängt, kommt sie am ende nicht mehr los davon.

Nun - damit hat sie ja nicht so ganz unrecht :-D

Liebe Grüße (dieses Mal auch an deine bessere Hälfte)
 

Markus

schlimmer Finger
30. Oktober 2002
5.584
0
36
München
sonja:
ich bin wohl der einzige mann in diesem forum, der seine frau zum mitmachen überreden will :eek:
die grüße werde ich ausrichten, danke