Schwangerenliste

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schwangerenliste

Martina, von denen, die hier max 1 - 2 Beiträge geschrieben haben muss wohl keiner drauf, oder???

Ansonsten haben wir noch die Kathrins (frankanton und Flugente75) und Sandra (topa) und... Tja, wen hab ich jetzt vergessen? *nochmal schnell schauen gehe*

Ja und sonst noch Michaela (Laelie) und Sarah (Mondkuss) wenn sie den errechneten ET haben...

Und natürlich alle nur die wollen, oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schwangerenliste

Danke dir. :bussi:

Ich hab mal nen Beitrag zur Erinnerung beim Schwangerenfred geschrieben. Und ich denke auch, dass die Neulinge, die sich nicht wirklich einbinden, dass sie drauf müssen. :jaja:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Schwangerenliste

Ich bekomme hoffentlich endlich heute Nachmittag beim US dann auch den ET genannt. Mein selbst berechneter müsste ja am 10.09. sein, und viel Spielraum kanns auch nicht geben weil ich ziemlich genau weiß, wann ich ES hatte und wann ich Sex hatte :lol:
Aber sehn wir mal was der Arzt meint und wie genau ich dran bin ^^ und dann werd ich es heute Abend sofort kundtun :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Schwangerenliste

Aaaalso, vorläufiger Termin ist der 09.09. (bin ich gut oder bin ich gut ^^). Hab allerdings in 2,5 Wochen nochmal nen US, weil er meinte es wäre ein bisschen kleiner als es laut meiner letzten Periode sein sollte, und es kann sein dass er es noch um ein paar Tage zurück korrigieren muss. Aber das will er erst das nächste Mal definitiv beurteilen, wenn es schon besser zu erkennen ist.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schwangerenliste

Ja eben... dann dürfen wir wohl gratulieren, dass das Baby zu sehen war?! Herzchen hat auch gebumbert?

Liebe Grüsse Sabrina
 
Oben