>Schwangerenliste >

B

bluerose

AW: >Schwangerenliste >

Hallo!
Ich habe grad in dieses nette Forum gefunden und bin voller Hoffnung, hier nette Kontakte zu knüpfen :) Bisher bin ich durchs Schmöckern guter Dinge - scheint hier wie ne große Familie zu sein :D Und da würden wir gern dazugehören!
Unser kleines großes Wunder soll voraussichtlich am 15.05.2010 die Welt erblicke (wir sind gespannt, wann es sich wirklich auf den Weg macht *g*).
Liebe Grüße,
Jenny
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: >Schwangerenliste >

Hallo!
Ich habe grad in dieses nette Forum gefunden und bin voller Hoffnung, hier nette Kontakte zu knüpfen :) Bisher bin ich durchs Schmöckern guter Dinge - scheint hier wie ne große Familie zu sein :D Und da würden wir gern dazugehören!
Unser kleines großes Wunder soll voraussichtlich am 15.05.2010 die Welt erblicke (wir sind gespannt, wann es sich wirklich auf den Weg macht *g*).
Liebe Grüße,
Jenny


Hallo Jenny,

Willkommen in der Schnullerfamilie!!:winke:

Wenn Du magst, stell Dich doch in "Meine Familie und ich" vor, dann lernen wir dich gleich besser kennen.

Hab dich in unserer Liste notiert...


Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft :)
 

flonikki

Habibi
AW: >Schwangerenliste >

Ich glaub', ich mag auch mit auf die Liste und eröffne den November-Reigen. :winke:

ET ist der 7.11., und dem Ultraschall von gestern nach zu urteilen, wird's ein Laubfrosch :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: >Schwangerenliste >

Ich glaub', ich mag auch mit auf die Liste und eröffne den November-Reigen. :winke:

ET ist der 7.11., und dem Ultraschall von gestern nach zu urteilen, wird's ein Laubfrosch :hahaha:

eeeeeei Jenny, ich habs grad in Deiner Signatur gesehen und nu stehts ja auch schon hier :achwiegu:
Herzlichen Glückwunsch!!! LG Uta
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: >Schwangerenliste >

Ich glaub', ich mag auch mit auf die Liste und eröffne den November-Reigen. :winke:

ET ist der 7.11., und dem Ultraschall von gestern nach zu urteilen, wird's ein Laubfrosch :hahaha:


Hallo Jenny,

auch hier nochmal alles Gute zur Schwangerschaft....:)

Wünsche Dir eine schöne und beschwerdefreie Zeit!!:winke:

Bist notiert:cool:
 

Annette

Die Nette
AW: >Schwangerenliste >

Mich darfst du auch auf die Liste setzen. Errechneter Termin: 6.11.2010

Danke und Grüßle
Annette
 
Oben