>Schwangerenliste >

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: >Schwangerenliste >

Ich lese hier seit eeeeeeeeeewigen Ewigkeiten mal wieder. Hab Utas Ticker im VerkaufeForum erhascht :hahaha:
Uta, Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Und allen anderen natürlich auch eine tolle Schwangerschaft !!!

Und neeeeeeeeeeeeeeein ..... ich bin auch fertig :crazy:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: >Schwangerenliste >

An dieser Stelle einen gaaaaaanz leiben Dank an Nele die diese Liste so lange geführt hat nun aber andere Verpflichtungen hat. Mag vielleicht jemand diese Aufgabe übernehmen? Und die Runde guck. Außer kurzen Ruhm und meine aufrichtige Dankbarkeit gibt es leider nichts weiter zu gewinnen. Ein Ehrenamt ohne Ehrensold :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: >Schwangerenliste >

Mischa, ich hatte letzte Woche schon überlegt, ob ich es anbiete, weil die Liste so verwaist war. :heilisch: Aber ich wußte nicht, ob Nele es ganz und gar nicht mehr machen wollte.

Also, ich würd es machen, wenn es für alle einverstanden ist. :winke:
 
Oben