>Schwangerenliste >

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: >Schwangerenliste >

Dankeschön,

ich hab grad gesehen, dass unsere Mädels noch eine Gemeinsamkeit haben: Turnen, oder?

Leah ist begeisterte Turnerin (sie geht mittlerweile 3mal die Woche) und ist total begeistert, dass sie nun grosse Schwester wird ;-)

Ich bin dann ja mal gespannt, wer von uns zuerst "dran" ist, denn unsere ET's sind ja ziemlich eng beieinander.

Liebe Grüße
Tanja
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: >Schwangerenliste >

huhu,
bitte einmal wieder von der Liste nehmen, heute Termin beim Arzt gehabt und er hatte keine guten Nachrichten ,das kleine ist leider nicht mehr gewachsen.
Es wird dann leider beendet werden müssen :-(

Ich möchte zur Zeit auch noch nicht weiter drüber schreiben, es ist schon so hart genug.

Grüsse
Benjamin
 

Simone

Lesemaus
AW: >Schwangerenliste >

Auch wenns etwas früh ist - ich möchte mich bitte auch auf der Liste sehen :mrgreen:

ET wäre der 07.02.
 
Oben