>Schwangerenliste >

Tamara

Prinzessin
AW: >Schwangerenliste >

Lottchen25 stand zwar nicht auf der Liste, aber vielleicht magst Du sie noch einfügen.
Lara wurde heute um 15.59 Uhr mit 50 cm und 2.730 gramm geboren :uta:
 
M

Minchen2210

AW: >Schwangerenliste >

Hallo,

so bei uns ist auch ein Bauchbewohner unterwegs.

Geburtstermin ist laut Rechnung des Gyn um den 06.06.2010 nach dem Ultraschallbild ist das Kleine wohl kleiner als ca. 7te Woche. Genaues kann er wohl in 3 Wochen sagen - meinte er :)

Wir freuen uns auf den Zwerg - einziges übel - mir ist jetzt schon immer so schlecht :(

Viele liebe Grüße von uns 4, Mama Minchen2210, Baby Linus und Papa Freddy sowie dem Bauchwürmchen :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: >Schwangerenliste >

Ich habe am 29. Oktober FA-Termin.

Ich werde mich danach melden, sollte soweit alles i.o, damit du mich auf die Liste tun kannst.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: >Schwangerenliste >

Hallo,

so bei uns ist auch ein Bauchbewohner unterwegs.

Geburtstermin ist laut Rechnung des Gyn um den 06.06.2010 nach dem Ultraschallbild ist das Kleine wohl kleiner als ca. 7te Woche. Genaues kann er wohl in 3 Wochen sagen - meinte er :)

Wir freuen uns auf den Zwerg - einziges übel - mir ist jetzt schon immer so schlecht :(

Viele liebe Grüße von uns 4, Mama Minchen2210, Baby Linus und Papa Freddy sowie dem Bauchwürmchen :)


Hallo,

herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft....

Hab Dich auf die Liste gesetzt!!:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: >Schwangerenliste >

Danielle hat übrigens am 19.12 Termin.

Sie haben momentan kein Internet, aber die freut sich bestimmt, wenn sie auf die Liste kommt!
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: >Schwangerenliste >

Danielle hat übrigens am 19.12 Termin.

Sie haben momentan kein Internet, aber die freut sich bestimmt, wenn sie auf die Liste kommt!


Hi,

kein Problem...Ich setze nur keinen ungefragt drauf!!:heilisch:

Man muss mir schon einen kurzen "Wink" geben:cool:

Wenn Du meinst, dass sie damit einverstanden ist - Null Problemo_:winke:
 
Oben