Schwanger.

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger.

Herzlichen Glückwunsch :blumen: Wenn das mal kein Doppelgeburtstag wird. :zwinker:

Alles Liebe

Liebe Grüße
 
C

Che

AW: Schwanger.

Océanne, das will ich nicht hoffen. ;-)
Ich selber habe das "Glück" gemeinsam mit meiner Mutter Geburtstag zu haben und fand es nie sonderlich prickelnd. Ich meine, wer hat schon nicht gerne einen ganz eigenen Ehrentag?! Aber nun gut, mal sehen.. es kommt, wie es kommt.

Euch allen: Vielen lieben Dank!

Momentan hängen Josh und ich noch ziemlich in der Luft, hatten wir es doch genau einmal darauf ankommen lassen und eigentlich schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass es bei diesem einen Mal tatsächlich eingeschlagen hat - bis ich dann letzte Woche aufgrund eines komischen Bauchgefühls doch mal einen Schwangerschaftstest gemacht habe, dessen Ergebnis der FA ja nun auch bestätigt hat.
Freuen tun wir uns auf jeden Fall, wirklich sehr sogar - aber noch ist da eben ein recht großer Berg, den wir nun Stück für Stück abarbeiten müssen (Zukunftspläne teilweise neu überdenken bzw. "Plan B" in Angriff nehmen; Studium, Arbeit, finanzielle Sicht, Raumplanung, persönliche Gedanken, und und und.. da kommt einiges zusammen) - ganz abgesehen davon, dass zumindest ich noch ziemlich Angst vor einer weiteren Fehlgeburt habe. :-?
Aber auf die Zeit wenn das Kleine dann erstmal da ist, da freuen wir beide uns schon furchtbar drauf! Ich würd' mir glatt wünschen, es wäre bereits Februar.. :)

Achja, wird schon alles werden - geht wahrscheinlich jeder Schwangeren so, dass sich am Anfang erstmal die Gedanken überschlagen und die Gefühle Achterbahn fahren.

Euch jedenfalls ganz liebe Grüße -
es ist so schön zu lesen, dass ihr euch mit uns freut :herz:
und es stärkt ungemein den Rücken.

Nicola
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schwanger.

Oh....ich gratuliere ganz :herz: lich - wie schön!
Gemeinsam Geburtstag haben, wär ja witzig für die beiden :)

GLG Meike
 
Oben