schwanger ???

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: schwanger ???

Ok, das mit dem Bluttest wußte ich nicht. Bin wieder etwas schlauer.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, das Du das Ergebnis bekommst was Du Dir wünschst.

LG Nadja
 
J

J LO

AW: schwanger ???

danke ,ich würde mich auch noch über ein drittes kind freuen .
ich habe das gefühl das die zeit nicht weiter geht bis zum 2.12 wo ich normalerweise meine periodebekommen sollte .der arzt sagt mir warten .das ist leichter gesagt als getan . kann man so einen schwangerschaftstest auch schon vor der periode machen also aus der apoteke einen oder erst wenn die tage ausbleiben .das macht einen verrückt dieses warten.

lieben gruss heike
 

Su

Das Luder
AW: schwanger ???

danke ,ich würde mich auch noch über ein drittes kind freuen .
ich habe das gefühl das die zeit nicht weiter geht bis zum 2.12 wo ich normalerweise meine periodebekommen sollte .der arzt sagt mir warten .das ist leichter gesagt als getan . kann man so einen schwangerschaftstest auch schon vor der periode machen also aus der apoteke einen oder erst wenn die tage ausbleiben .das macht einen verrückt dieses warten.

lieben gruss heike

Ja, kann man meiner war schon 4-5 Tage vor Ausbleiben der Periode positiv, die anderen an den nächsten 5 Tagen auch:hahaha:

Kauf Dir heute einen und mach morgen früh mit den ersten Urin.

LG
Su
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: schwanger ???

Die Test gibt es.
bei mir haben sie aber alle negativ angezeigt, obwohl ich schon schwanger war.

LG Nadja
 
J

J LO

AW: schwanger ???

Hallo ihr lieben ,

so habe gestern nochmal beim fa angerufen ,da ich gestern morgen durch unterleibschmerzen auf gewacht bin .die übelkeit ist mal morgens da und mal zwischendurch .habe morgen einen termin beim fa .damit ich jetzt weiss was da los ist . aber ich habe eher das gefühl das ich nicht schwanger bin das es irgendwas anderes ist .werde euch morgen berichten was ich nun habe hoffe nix schlimmes .

liebe grüsse heike
 
J

J LO

AW: schwanger ???

HALLO IHR LIEBEN ;

war heute beim fa zum glück . der hat bei der untersuchung festgestellt das ich eine zyste am eierstock habe die schon gross ist . zudem eine entzündung an den eileitern :( und eine schwere blasen entzündung habe .also definitiv keine schwangerschaft . habe jetzt tabletten bekommen hoffe es geht jetzt schnell wieder weg .

lieben gruss heike:winke::winke::winke::winke::winke:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: schwanger ???

Ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder gesund bist. Schade, das es so eine Diagnose war. Aber was ein Glück wart Du jetzt schnell beim FA, und kannst behandelt werden.

LG und gute Besserung

Nadja
 
Oben