Lucie Digitaler Dinosaurier 15. Juni 2011 #17 AW: Schwanger wer noch? ICH! allerlichsten Glückwunsch und eine schöne komplikationslose Schwangerschaft wünsch ich dir
AW: Schwanger wer noch? ICH! allerlichsten Glückwunsch und eine schöne komplikationslose Schwangerschaft wünsch ich dir
KeksKrümel Queen of fucking everything 15. Juni 2011 #19 AW: Schwanger wer noch? ICH! lichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit wünsche ich Dir. LG Sandra
Ossimum Mama Himmelsstürmer 15. Juni 2011 #20 AW: Schwanger wer noch? ICH! Meinen lichsten Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine ganz aufregende und super spannende Zeit!
AW: Schwanger wer noch? ICH! Meinen lichsten Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine ganz aufregende und super spannende Zeit!
Mela Gehört zum Inventar 15. Juni 2011 #21 AW: Schwanger wer noch? ICH! Ganz lichen Glückwunsch und eine wunderschöne sorgenfreie Kugelzeit!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 15. Juni 2011 #22 AW: Schwanger wer noch? ICH! Herzlichen Glückwunsch!!
Annemie Living for LilliFee 15. Juni 2011 #23 AW: Schwanger wer noch? ICH! Hallo Sabine, das ist ja toll...ich wünsche dir eine tolle und entspannte Schwangerschaft! LG Eva
AW: Schwanger wer noch? ICH! Hallo Sabine, das ist ja toll...ich wünsche dir eine tolle und entspannte Schwangerschaft! LG Eva