Schwanger und Halsentzündung

  • Themenstarter Dannie und die 4 Zwerge
  • Beginndatum
Dannie und die 4 Zwerge

Dannie und die 4 Zwerge

Streber
18. August 2002
5.032
6
38
46
bei Braunschweig
Hallo,

ich habe Halsschmerzen und Heiserkeit, darf man da eigentlich als Schwangere (14.SSW) was einnehmen?

Bin für jeden Tipp dankbar... :jaja:

Danke, Dannie
 
Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.324
159
63
www.kasasbuchfinder.de
ich habe in der SS immer was homöopathisches genommen. Verdammt mir fällt nur im Moment der name nicht ein :(
 
S

sunflower99

Hallo Dannie,

ich hatte das auch ab und an in der SS.
Geholfen haben Lutschtabletten aus der Apotheke, Anis-Fenchel-Bonbons und Halswickel.

Gute Besserung
 
Leonie

Leonie

Familienmitglied
21. April 2002
840
0
16
Hallo, da die Wirkung der typischen Halstabletten sowieso umstritten ist, kannst Du bei normalen Bonbons und viel Flüssigkeit trinken bleiben. Wenn die Beschwerden länger als 4 bis 5 Tage anhalten, bitte noch mal den Arzt aufsuchen.
Liebe Grüsse Leonie
 
S

Sally

Hallo Dannie,

bei mir helfen immer Salbeitee und -bonbons sehr gut.

Wünsche dir gute Besserung!
 
H

hildegard

Jetzt ist mir noch eingefallen:

Salviathymol von Maddaus, das sind Tropfen, die man ins Wasser tut, zum Gurgeln, die sind auch sehr gut.

Gute Besserung