Schwanger über 35ig?

Tina1972

Dauerschnullerer
Hallo Mädels,

mich würde interessieren, wann ihr eure Kids bekommen habt, und wer dabei älter als 35ig war, :)?

Ich freue mich über Antworten.

Liebe Grüße
Martina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schwanger über 35ig?

Hallo Martina! Beim 1. Kind war ich 26 und 10 Monate und beim 2. war ich 35 und 10 Monate.:winke:
 

Evi

Nähfee
AW: Schwanger über 35ig?

Hier :winke: Alyssa ist mein 1. Kind und ich war im Mai doch schon 38 Jahre alt. :heilisch:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Schwanger über 35ig?

ich war beim ersten Kind 33ig und bei Sveja dann 35ig, :). Fand das vom Alter her ganz passend.

@Evi, möchtet ihr noch weitere Kinder (bin ein bisschen neugierig)?

Liebe Grüße
Martina
 
E

Enie

AW: Schwanger über 35ig?

Schauen wir mal, was zuerst kommt: Mein Baby oder mein 35. Geburtstag... beides wird in den nächsten Tagen erwartet. :hahaha:
 

Evi

Nähfee
AW: Schwanger über 35ig?

Hm:???: Na gut:hahaha:, für mich war immer klar, wenn Kinder, dann später und zwei mit einem kleinem Altersunterschied. Also ich hätte nix dagegen, wenn Nr. 2 noch vor meinem 40. kommen würde. :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schwanger über 35ig?

Ich glaube, da gibts im Umfrageforum eine Umfrage zu ;)

Ich war 24, 25 und 31 - falle also als über 35 raus, denn wir haben fertig.
 
C

Charleen

AW: Schwanger über 35ig?

Hallöchen!
ich bin zwar noch nicht in dem alter, aber meine mutti (bj. 1966) hat am 22.2.09 zwillinge bekommen und sie sind wohl auf und es geht ihr gut damit. obwohl sie erst überlegt hatte, die kleinen adoptieren zu lassen, hat sie sie doch behalten.
meine tante wurde mit 38 jahren im letzten oktober auch noch mal mutti und alle sind gesund.
obwohl ja im mutterpass extra ne eintragung für risikoschwangerschaft über 35 ist, finde ich, wenn man sich körperlich und geistig in der lage fühlt, die nächsten 20 jahre noch bissel stress zu haben, spricht nichts dagegen. (würde es aber persönlich nicht mehr machen) :heilisch:
 
Oben