Schwanger über 35ig?

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger über 35ig?

Huhuuu,

ich war knapp 19 - 22 - 25 - 30 - ?!

Meine Tante hat mit 44 das erste (aber wohl auch letzte) Kind bekommen :winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Schwanger über 35ig?

Ich war 30, 33 und 35 als ich schwanger war.

Und die letzte Schwangerschaft war eindeutig die einfachste :) Und wenn ich nochmal so ne einfache Schwangerschaft und Geburt haette, dann koennte ich mir auch noch ein 4. vorstellen, aber wir sind fertig. Sobald meine Kleine 1 Jahr alt ist, gehts zum Sterilisieren.

LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schwanger über 35ig?

Also bei Janni war ich 31 Jahre + 11 Monate und bei Manuel 35 Jahre + 11 Monate :zwinker: Und ich fand die Schwangerschaft mit Manuel auch schwieriger, was aber bestimmt nicht nur am Alter lag, sondern auch daran, dass ich halt nicht so viel ausruhen konnte wie bei Jannik.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger über 35ig?

Charlie,
wenn du dich soweit fit fühlst und sonst (gesundheitlich) auch nix im Weg steht (und ihr es euch beide wünscht)...warum nicht ;)
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Schwanger über 35ig?

Ich glaube, zum einen weil wir schon einmal elf Jahre auf ein Kind gewartet haben - und dann noch einmal vier. Irgendwann haben wir gesagt: Jetzt hoeren wir mal mit dem Warten (und dem staendigen Denken: Das und das planen wir besser nicht, denn dann und dann koennten wir ja schwanger sein etc.) auf und nehmen Abschied davon. Wir haben drei Kinder, das ist ein Segen, und so hat es eben sein sollen.
Die andere Ueberlegung, die mich erschreckt ist, dass wir eben um die sechzig sein wuerden, wenn unser juengstes Kind so alt waere wie unser aeltestes (das uns auf seine Weise noch sehr braucht) jetzt. Und dass man das eben nicht weiss, wie fit man sich dann noch fuehlt.
Wenn jetzt jemand sagt, das weiss man ohnehin nie, hat der natuerlich recht.
Ich sage mir das selbst ziemlich oft, fuerchte ich ... und wir haben von den gesamten Babysachen auch noch kein einziges Teil aus dem Haus gegeben.

Alles Liebe von Charlie
 
Oben