Schwanger trotz Blutung? Anzeichen vorhanden

Tamara

Prinzessin
Katzenkind hat gesagt.:
Laß es doch am besten von einem Arzt/Ärztin abklären
Der Meinung bin ich auch. Alles spekulieren nützt doch nichts. Der Arzt kann es ganz genau sagen :jaja:

Vorallem meine ich auch, das wir uns auch einige "Symptome" gut einbilden können, wenn der Wunsch einer Schwangerschaft so extrem ist ;-)

Liebe Grüße
Tami
 
K

Kuschelmaus

Danke für Eure Antworten und Hiilfe!

Ich fand es nicht zu klug, sondern eher ziemlich nett, dieses zu schreiben.

Die Befürchtung, dass ich mir alles nur einbilde oder einrede hatte ich auch schon.
Wenn ich nun jedoch nicht schwanger bin, dann würde ich wirklich gerne wissen, warum ich manche Anzeichen hatte bzw. habe, die ich mir bestimmt nicht einbilden konnte. Dann muss ja irgend etwas anderes im Busch sein.

Ihr habt also alle Recht, ich sollte nun wirklich mal zum Arzt gehen.

Nochmal danke an alle!

Liebe Grüße
Kuschelmaus
 
K

Kuschelmaus

Wollte nur kurz mitteilen, dass ich wirklich nicht schwanger bin. :-( Naja, war wohl zu erwarten.

Liebe Grüße
Kuschelmaus
 

Eve

's Heidi
Oh, das tut mir leid :tröst:

Dabei waren doch soviele Anzeichen da ....


Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und dass sich bald Dein Wunsch erfüllt :)

Liebe Grüße


Tina
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Marina,
das tut mir leid, aber Anzeichen sind wirklich oft da, wenn man sich doll ein Baby wünscht. Versuch es "locker" anzugehen und entspann Dich ein bisschen.

Liebe Grüße
und viel Spaß beim weiterübern ;-)
Tami
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
och, das tut mir leid, Du hast es Dir ja anscheinend so gewünscht


aber es ist ja noch Zeit, oder?

viel Spaß beim weiterüben, irgentwann klappt´s doch noch
 
Oben