Schwanger sein und Stillen ...

C

Che

AW: Schwanger sein und Stillen ...

Glückwunsch zum Mini-Käferchen, Martina!! :herz:

Alles Gute,
Nicola
 
R

Rabesocke

AW: Schwanger sein und Stillen ...

Halloechen,
wir stillen gerade ab. Mein- noch Baby wird aber schon 2. Er braucht es nun wirklich nicht mehr.
Gott sei Dank hat er von selbst einen Tag komplett alle Stillmahlzeiten weggelasen.
nun ja, das ist jetzt off topic. Ich hab auch ueber tandemstillen nachgedacht. Das einzige,was mir etwas Sorgen bereitet hat, war, ob die kleine Maus sich nicht schneler einen Infekt holen wuerde als sonst. Ist sowoiso schwierig bei Geschwstern aber wenn sie quasi aus dem selbem Becher trinken, ....hm weiss ich nicht.
Wollte die frage noch mit meinem Doc klaeren, aber hat sich fuer mich ja jetzt erledigt.
LG Rabesocke
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schwanger sein und Stillen ...

Hallo und herzlichen Glückwunsch erstmal! :laola:
Ich wünsch Dir eine schöne streßfreie Kugelzeit! :herz:

Micky hat gesagt.:
man sagt doch, dass sich MuMi "ständig" verändert und den veränderten Bedürfnissen des wachsenden Stillkindes anpasst.
Wenn das so ist - wie kann man dann mit ein und der sleben Milch Neugeborenes und Kleinkind zufrieden stellen????
Ja sowas hatte ich auch im Kopf... Aber anscheinend gibt es hier einige Mamis, die das widerlegen können!

LG,
 
Oben