Schwanger oder doch nicht

M

Mausi91

Heisse Affäre
1. Oktober 2011
86
0
6
Quedlinburg
#1
Hallo ihr lieben hab mal nen Anliegen und zwar seid 2 wochen hab ich immer mal wieder nen ziehen in der brust. Hab auch seid einigen tagen immer mal wieder so nen ziehen im unterleib und seit etwa 4 tagen auch dauer Kopfschmerzen. Und heute morgen nachdem ich meine kleine in die Kita gebracht hab und nachhause gekommen bin fing es an mit schwindel und Übelkeit.
Das einzige was für mich schlüssig wäre, wäre das ich schwanger bin. Das alles kenn ich von meiner ersten Ssw überhaupt net. Oder kann es doch was anderes sein.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
 
frankanton

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.735
0
36
#2
AW: Schwanger oder doch nicht

Öhm, kann sein....
Nur wissen wir nicht, wann du Eisprung hattest, wann ihr GV hattet und verhütet oder nicht.
Lösung: Test machen! :-D
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
11.433
658
113
42
Crailsheim
#3
AW: Schwanger oder doch nicht

Ein Schwangerschaftstest könnte Abhilfe schaffen, falls eine Schwangerschaft im Bereich des Möglichen ist. Sonst eher ein Arztbesuch.
 
M

Mausi91

Heisse Affäre
1. Oktober 2011
86
0
6
Quedlinburg
#5
AW: Schwanger oder doch nicht

Ich hab noch keinen test gemacht. Weil ich einfach warten möchte ob ich am sonntag meine periope bekomme oder eben nicht. Mein freund sagt auch ich soll einen machen aber so wie ich das mitbekommen habe soll man er einen test machen wenn man seine Periode nicht bekommen hat oder hab ich da doch was falsches gelesen.
 
Little Rocker

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
19. Februar 2012
1.942
71
48
#6
AW: Schwanger oder doch nicht

Es gibt Test, die kann man bis zu 4 Tage vor Periodenbeginn machen, vielleicht wäre das was?