Schwanger in MuKiKur?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger in MuKiKur?

Jana, ich würde es ungefähr so schreiben:
"Hiermit bescheinige ich Frau XY (geb. am ..., derzeit x. SSW, ET xx.xx.2006), daß es aus medizinischer(oder auch "gynäkologischer") Sicht derzeit keine Bedenken gegen eine Teilnahme an einem Mutter-Kind-Kurprogramm gibt."
Er könnte evtl. noch aufführen, was Du nicht machen solltest (sofern Du Informationen zum Kurprogramm hast und da Anwendungen dabei sind, die Dir nicht gut tun würden) oder in welcher Richtung er sich einen Schwerpunkt wünschen würde (Rückenschule, Entspannungsübungen o.ä.).
Liebe Grüße, Anke
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger in MuKiKur?

Dein Gyn wird das schon wissen was da rein muß!
Frag ihn einfach, bzw sag das du dieses Attest brauchst.

LG Kerstin
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Schwanger in MuKiKur?

Danke, es ist total lieb, dass ich noch Antwort bekommen habe.:)
Leider "zu spät"- aber das macht nichts- Doc und ich haben gemeinsam erarbeitet- ähnlich, wie Anke es beschrieben hat. Es gibt da nämlich keine Vorgaben.
Nun hoffe ich, dass damit einer Kur nichts entgegenspricht.
:winke:
 
Oben